Bin ich falsch am Platz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du zu spießig bist können wir dir genau so wenig sagen wie ob du Hässlich bist(ohne uns ein Bild zu zeigen?).

Fakt ist das ein Gesicht das Humor und Selbstbewusstsein ausstrahlt Anziehend ist. Das bedeutet, wen du rumläufst wie ein Säufer, schaust wie ein Spanner aber hast das Gesicht von dem bestaussehendsten Promi der Welt, bringt dir das auch nicht viel.

Wen du nur die Mädels versuchst anzusprechen die grad alleine rumstehen und dich dann auch noch wunder das diese am Handy sind.. ja was wunder man sich den da noch. Klar ist man am Handy wen man grad auf etwas alleine wartet. Genau so gibt es Mädels Gruppen die dann an einem Moment alle kurz am Handy sind.

Hygiene(Allgemein), Selbstbewusstsein und eine Positive Ausstrahlung <--- Wen du das hast brauchst du nur noch los in die große Welt und Frauen ansprechen.

Du kannst nicht erwarten das von 10 Frauen dann auch 10 "Ja!!" sagen.. Du wirst am Anfang von 10 vielleicht 2-3 zu einem Eis bekommen...(Hängt davon ab wie Selbstbewusst du bist und wie start deine Ausstrahlung ist)

Wen alle Nein sagen wird es sicherlich nicht nur an den anderen liegen.

Stichwort "Persönlichkeitsentwicklung".

Liebe Grüße

ich denke du fragst einfach den falschen typ Mädchen , aber wenn ich ehrlich bin hast du recht das Zeitalter wo wir jetzt leben ist einfach komisch. -.-" Selbst ich verstehe die Mädchen von heute nicht so ganz ( obwohl ich ein Mädchen bin D: ) das soll nicht bedeuten das ich unbeliebt bin ! Aber ich verstehe meine Freundinnen überhaupt nicht mehr...! Die hat jede Woche nen neuen die andere prallt das sie schon mit 13 zusammen war! Und alle trägen mich einen freund zu haben und den erst besten zu nehmen! v-v" Nicht das ich nicht auf Jungs stehe aber alle Jungs in meiner schule sind Idioten , und fast alle steh nur auf beliebte Zicken! -.-" Du solltest dir genau über legen mit welches Mädchen du ausgehen willst! Ich hoffe ich könnte dir wenigsten ein bisschen helfen ;)

Ja das stimmt es gibt bei uns an der Schule "nicht viele Hübsche" Mädchen (kommt auf den Geschmack an) aber diese sind entweder faul, nur am Zicken oder Wissen nicht wie das Licht an geht und das liegt nicht an unseren Lehrern die sind alle ok !

0

sei einfach immer du selbst und es wird sich alles ergeben :)

vllt solltest du sie nicht gerade um ein date bitten sondern zuerst halt einfach so zeit mit ihr verbringen in der schule wärend der pause oder so...

lg

Ich habe manchmal das Gefühl als sei es peinlich sich mit mir zu treffen kein Mädchen redet mit mir nicht einmal ein "smalltalk" nein nein nein irgendetwas mach ich falsch

0
@Deralmaechtige
kein Mädchen redet mit mir

kein Mädchen in deinen Umfeld, aber es gibt die richtige für dich auf dieser Welt, nur du kennst sie noch nicht. Deshalb kannst du es auch nicht verallgemeinern, denn du kennst nicht alle Mädchen der Welt ;) Außerdem sind Frauen doch besser als Mädchen, findest du nicht? ;)

0

Ich glaube du sprichst einfach die falschen Mädchen an. Ich würde gern mit einem Jungen ins Kino oder ein eis essen gehen. Probiers weiter

Ich bekomme immer gesagt das ich nett wäre aber ein Eis essen oder etwas ähnliches das will keiner!

0

Du musst dich gedulden, ich bin jetzt auch 18 und hatte noch nie eine, aber alles Gute, dein Libelldra =)

Dieses Zeitalter ist sehr verrückt !!!!

1
@Deralmaechtige

Da hast du recht, viele Mädchen die ich sehe sind nur an ihrem Handy und da denkt man sich das man die nicht ansprechen kann, weil man denkt diese dabei stört...

0

Genau wenn ich Bundeskanzler wäre, würde ich einen Tag ohne Handy einführen wollen !

0
@Deralmaechtige

Wär ne lustige Sache, ich benutz mein Handy alle 6 Stunden und lass es immer zu Hause, na gut is zwar ziemlich doof aber naja xD

0

Was möchtest Du wissen?