Bin ich Facebook süchtig oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin jeden tag ewig in fb. vorm einschlafen das letzte was iuch mache ist fb und nach dem auffwachen fb. und 30 minuten ist ja echt brutal wenig. also ich halt es locker 2 wochen ohne fb aus wen ich kein inmternet hätte oder so und ne woche is doch schon ganz gut

Hallo, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin da vieeel schlimmer! :D Es ist auch eine Angewohnheit von mir, zuerst auf Facebook zu gehen, wenn ich im Internet bin. Solange du noch weißt, wieviel Zeit du dort verbringst, ist alles okay, denke ich. ;)

LG Tesa170

also finde ich schon, wenn du alle 2 tage reingehen würdest und das aucvh nicht soo lange so ne halbe stunde bis 45 min dann geht das noch;)

Mir geht es genau so, ich glaube das dass noch nicht süchtig ist.

Klar.. Bin ich auch ^^ Sobald ich morgens wach werde, Handy in die Hand und FB gucken :D

Ne ich bin da vttl. einen ganzen tag drinne ? aber süchtig nur 30.min nee glaub ned XDD LG'eistea12

Was möchtest Du wissen?