Bin ich exzentrisch, oder sind die Menschen in meiner Umgebung komisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Menschen tun und denken, was sie tun und denken wollen, und das ist längst nicht immer das, was Du als richtig empfinden würdest. Damit mußt Du leben, Du kannst sie nicht ändern, du kannst Dir nur die wenigen heraussuchen, die mit Dir auf einer Wellenlänge liegen.

Du kannst sie nicht ändern, du kannst Dir nur die wenigen heraussuchen, die mit Dir auf einer Wellenlänge liegen.

Also niemand. Aber du hast recht, wovon wir sprechen wir sprechen immer von uns selbst. So ist der Wein zu jung oder die Meinung falsch aber das ist auch nur von MEINEM Standpunkt. Es ist immer nur von unserem eigenen Standpunkt, einfach alles.

1
@cohenmax

Natürlich gibt es aber auch Menschen mit der gleichen Auffassung wie du. Es it zwar schwierig solche zu finden aber man sollte nicht immer alles mit Zahlen und der Logik herrausfinden. Du solltest locker bleiben und auch nicht ZU rational denken, das ist das leben viel leichter und du hast das gefühl auch nicht mehr das alle komisch sind.

0

Was möchtest Du wissen?