Bin ich extrem groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon schon ich war damals auch mit 13 knapp 1,80 Groß heute bin ich 16 und 2,06 Groß, mittlerweile gibt es nicht nur kleine Menschen auch wenn sich das so anfühlt, Ich werde und wurde jeden Tag irgendwelchen scheiß gefragt oder angestarrt aber sind auch alle nur neidisch, daher kann ich nur sagen das das ganz normal ist so groß zu sein, oder auch angeguckt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es auf schon ziemlich groß, was dein alter betrifft, ich bin ebenfalls 14, und Gelde schon mit 1,70m als sehr groß. Aber denk dir immer, mit deiner Größe kannst du Model werden 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
01.03.2017, 01:37

Deinem Namen nach bist du weiblich!  Deine Größe kannst du mit dem Fragesteller (männlich) überhaupt nicht vergleichen!

1

vielleicht nicht normal, aber sei doch froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt normal? Du hattest einen Wachstumsschub! Die anderen kommen dann nach! Vielleicht bist du bald der Kleinste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jochen2002
01.03.2017, 01:40

War aber schon immer sehr groß

0

Was möchtest Du wissen?