Bin ich extrem eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, du überinterpretierst auch ein bisschen. Nur weil sie dich anlächert heiß das nicht dass sie dich will, genau so wenig wie es ein zeichen ist dass sie diesen Jungen lange umarmt. Merke dir eins: Eifersucht ist ein Gefühl dass weniger attraktive menschen gegenüber attraktiven Menschen empfinden. Also ja, du bist zu eifersüchtig, wenn sie das merkt machst du dich unattraktiv. Also lass das sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cccccc310
14.07.2017, 19:28

Bullshit! Es gibt sehr viele attraktive, eifersüchtige Leute 😂 ist eher eine Frage des Selbstbewusstseins, ob oder wie stark eifersüchtig man ist..

1
Kommentar von donkystar
14.07.2017, 19:31

ah, ich beschäftige mich seit drei jahren wissentschaftlich damit und nur weil du das so siehst, soll das jetzt alles falsch sein. mit dem Selbstbewusstsein hast du zwar recht, aber trotzdem stimmt der Spruch

0

Erstens ja du bist Neidisch, aber jetzt nicht sehr schlimm. Eher im normalen Bereich neidisch. Neid ist das normalste vom Leben und der Neid von dir ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich in Eifersucht reinsteigern oder verstehen, daß es Andere und

Einem selbst nur schadet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?