bin ich extrem dick? :-/

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo J3SSIY34H ,

da ich meine Töchter alleine großgezogen habe, kann ich nachvollziehen, wie diese Beleidigungen auch auf dich wirken müssen. Wenn du soviel Sport treibst und die Schenkel wegen Muskelmasse dicker werden dann ist dein jetziges Gewicht weiter weg vom Übergewicht wie bei nicht Sport treibenden gleichaltrigen Mitschülern. Die solche dummen Sprüche absondern, gerade die mit Fernsehen verbunden sind, sind nur Neidisch auf dich, da sie in vielerlei Hinsicht zu Faul sind um solche Leistung wie du zu bringen. Ich möchte dir das gleiche wie einst meinen Töchtern und nun meinen Enkeln mitgeben. Du bist ein kostbarer und einzigartiger Mensch. Lasse dich von absolut niemanden fertig machen, setze dir deine eigenen realistischen Ziele, lasse dich von niemanden davon abbringen und lebe dein eigenes Leben. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo man dich an dem messen wird, wie du mit Menschen umgehst und was du leistest. Wenn dich jemand wieder beleidigt, dann lächle diese Person nett an und bedanke dich höflich für dieses Kompliment. Man wird dadurch irritiert und man lästert zum teil oder verstummt gleich. Diese Leute werden aber schnell aufhören, wenn sie merken das du dich nicht ärgern lässt. Bei diesen nicht vorhandenen Problemzonen kannst du nur den Oberkörper ebenfalls stärker trainieren. Das kann aber auch wieder zu Problemen führen, wenn es zu viel wird. Du kannst dich auch mit Eisschnellläuferinnen vergleichen, bei denen sind die unteren Extremitäten auch stärker ausgeprägt. Du solltest aber einfach nur gesund Leben und wenn du 16 wirst vielleicht noch einmal an diese Frage zurückdenken denn du wirst noch viele Änderungen an dir feststellen, die sich erst dann zu einen einigermaßen stabiles Bild zusammenfügen, wenn du und dein Körper ausgewachsen ist.

MfG Uwe

Hallo :-)

Das was du da geschrieben hast ist echt liebt von dir und ich werde deinen Rat befolgen :-) Du hast mir jetzt halbwegs die Augen geöffnet :-) Ich musste sogar etwas weinen, weil das so nett von dir ist :-)

Danke :-)

Ciao! J3SSIY34H

0

Was willst Du jetzt hören? Wenn Du bei dem Gewicht abnehmen willst, dann bist Du verrückt. Das ist doch völlig in Ordnung. Man nimmt eh nie an den Stellen ab, wo man es gern möchte. Wenn Du schreibst, Du reitest und fährst Rad, dann sind das Muskeln. Die kann man nur reduzieren, in dem man sie nicht mehr trainiert. Du müsstest also aufs Reiten und Radfahren verzichten.

hää? du wiegst aufgerundet 50Kg & bist 1.60 Groß- Das ist doch Okay. Manche Leute müssen ja vollkommen Hobbylos sein dich als "Fett" zu bezeichnen -.-* Außerdem bist du erst 12 mach dir keine Gedanken!

Es ist aber eine andere Sache, wenn du dich nicht wohl fühlst. Dann geh joggen, iss regelmäßig & viel Obst & Gemüse.

Übergewicht? - NEIN! ;; Schenkel: Fahrrad fahren, laufen, joggen, ...

Drin Gewicht ist völlig in Ordnung. Mach dir keinen Kopf wegen denen.Denen ist einfach nur langweilig.Ignoriere die und die werden irgendwann aufhören.Du brauchst dich nicht zu verändern!

hm... ich finde es doof, was die anderen sagen.. -.- selbst wenn man dick ist, und die anderen dir nur sagen, dass du vielö zu fett bist und so ist das voll dúmm.... ich mein, so mutiviert man einen ja auch nicht abzu nehmen... naja, grundsätzlich musst du es für dich wissen, ob du dich zu dick findest. du könntest theoretisch ne diät machen... ich glaube nicht dass du übergewichtig bist! du kannst aber auch einfach weniger sport treiben.. aber wahrscheinlich fehlt es dir dann ziemlich doll und du bist nicht mehr ausgelastet! vielleicht gehst du einfach mal zum arzt und fragst den, was du tun sollst. :) viel glück noch, lena

MOTIVIERT.

0

Hi,

also ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten wie du dich entwickelst, du bist noch soooooo Jung und im Alter von 12 bis 18 kann man schonmal ziemlich komisch aussehen :o)

Wenn du in 5 Jahren noch immer ungücklich bist kannste ja immernoch was unternehmen :o)

LG

ich finde nicht dass du zu dick bist jeder hat seine problem zonen und wenn jemand so einen dummen spruch loslässt sag sowas wie z.b. wenn jemand sagt du bist so fett wenn du vor meinem fernseher vorbeigehst verpasse ich alle 5 folgen von how i met your mother sprich ihn einfach auf seine problemzonen an z.b. ist er/sie schlecht in der schule sag einfach sowas wie mit deinem erbsenhirn verstehst du eh nicht wovon die reden

ich wünsch dir viel glück dabei lg Lollyfun

ps:du bist nicht dick ignorier so was einfach

Vielen lieben Dank :-)

0

lass dir bloss nicht einreden das du dick bist. dein gewicht ist optimal fuer deine groesse.

O.O übergewichtig bist du nicht wenn nochmal zu dir jemand sowas sagt batsch sie (tschuldigung) nein tus nicht ^^wenn du abnehmen willst von mir aus aber eigentlich von deinen angaben her würde ich sagen dass du eine normale figur hast

soo viel wiegst du gar nicht weißt du wie das mit dem mobben aufhört?! du musst einfach mitmachen das heißt selbst witze über dich machen dann haben die da gar keinen spaß mehr dran glaub mir das funktioniert wirklich hat eine freundin von mir auchj so gemacht

Mein gott du bist 12 :D hör nich auf die, du befindest dich noch im wachstum

Nein mit 49 kg und 1.60 groß bist du nicht übergewichtig! :)

Du bist nicht übergewichtig.

oh mein Gott, das ist ja extrem. Mit 12 Jahren schon 50Kg zu wiegen, ich glaub du lügst.

Liebe dich so wie du bist und du bist keinesfalls zu dick.

Was möchtest Du wissen?