Bin ich echt schwul?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

lieber theJuViSa....is dein Name hier ne Abkürzung ?..:-))), liebe Jung...erstmal: dein Ding bei anderer Frage von dir is nich zu kleen...es hängt immer von dem ab, der damit umzugehen weiß, echt...; zu deiner Frage hier: du bist m.E. eher bi...da du ja auch Mädels magst...; aber mit nem Jungen solltest du es auch ma probiert haben, sodaß du sagen kannst, was dich mehr reizt ? ein Mädchen oder ein Junge oder beide ..., ok ?...deine Gefühle bei Männern sind auch absolut normal, probier den Sex mit nem Jungen aus und du weißt mehr; wirklich...

...wo dein Weg hingeht...hängt davon ab...für welches Geschlecht du mehr empfindest...es kann aber auch für beide gleich sein, dann bist du eben bi und hast alle Möglichkeiten dieser Welt; nur eins: irgendwann wirst du dich ja auch verlieben, also dann solltst du dir dabei auch sicher sein, mit wem du eine Beziehung eingehen willst...Mädchen oder Junge...; laß dein Herz entscheiden, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du tatsächlich schwul bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist schwul. Und du sollst nichts tun und es akzeptieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragomot8
13.10.2016, 01:40

Anstatt du sowas hirnloses schreibst, solltest du dich informieren

0
Kommentar von JohnDracer02
13.10.2016, 01:42

Gehe in die Schule, informiere dich erstmal und komm dann wieder. Gute Nacht

1
Kommentar von Newhrhr131115
13.10.2016, 01:48

über was sollte #fragomot8 sich informieren?! kein sinnloses Argument gefunden? oder Einsicht?

0

Du wirst wohl schwul sein...  

Oder es ist nur ne Phase...  Wie alt bist du den? 

Aber solltest du gay sein...  Wirst du das akzeptieren müssen..  Du wirst sonst nur depressiv....  

Es ist völlig in Ordnung gay zu sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann kann zu 10% schwul sein, aber auch zu 75%. Worauf ich hinaus möchte, wenn dich Frauen und Männer erregen, dann bist du eben Bi. Meiner Meinung nach ist das aber kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erregen dich auch Frauen? Oder nur Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theJuViSa
13.10.2016, 01:43

beides

0
Kommentar von thisgirl0
13.10.2016, 01:43

Dann bist du halt bisexuell :3 ist doch schön

0
Kommentar von theJuViSa
13.10.2016, 01:46

mich erregen eigentlich auch nru schöne boys

0
Kommentar von Krabapell
13.10.2016, 01:53

Heterosexuelle werden eig. auch nur von schönen erregt......

0

Wie alt bist du denn? junge Menschen die in die Pubertät kommen haben eben "komische Gedanken", das ist normal, d.h aber nicht SOFORT, dass man schwul ist. Das ist ganz normal... Du solltest einfach an was anderes denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Das kann auch nur ne Phase sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht :)

ich glaube jeder hat oder hatte solche phantasien .. bei einigen sind sie halt so stark geworden das sie nun schwul oder lesbisch sind aber ich denke das wird man irgendwann selber für sich wissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei bleiben und so weiter machen. Du bist schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?