Bin ich exhibitionist, wie merke ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pass auf : du bist genauso wie ich noch in der Pubertät und da spielen die ganzen Hormone verrückt..... Mach dir keinen Kopf 😉 Du musst dich dafür nicht schämen, solange du nicht gewalttätig wirst,  aber dies passiert nicht...... 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😃

ja aber? stell dir vor ich wurde sehr gerne den penis eines 12 jahrigen sehen, ist das normal. und er meinen und das wir zsm SB??? is das auch normal

0
@Anonymkenan

Das sind Fantasien von dir,  die haben die meisten (ich auch manchmal) das ist aber kein Problem

0

kann scho sein aber dann denk ich extrem perver* :( das ich ihm einen blas* oder das er mir beim Sb zuschaut... ich bin zu pervers

1

Du bist schwul, würde ich sagen. (Wäre das aber jetzt hoffentlich nicht schlimm für Dich?!)

Finger weg von kleinen Jungs!! Wenn Du Lust hast, dass Männer Deinen Penis sehen, dann geh' auf ne öffentliche Toilette... (Eigentlich schaut man(n) da aber nicht zu seinem Nebenmann.) Willst Du, dass Männer Deinen erigierten Penis sehen? Oder ihn in Normalzustand?

Eigentlich beides, erregt und normal, manchmal stelle ich mich in einem LKw mit einem älteren mann vor und ich bin nackt neben ihm..

0

Was möchtest Du wissen?