Bin ich evtl schwanger ohne sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da von uns keiner dabei war wird dir ein Schwangerschaftstest mehr sagen können. Da man allerdings weiß wie es zugehen kann würde ich das prinzipiell nicht ausschließen, aber eher als unwahrscheinlich vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
07.07.2017, 14:39

Nicht vergessen, dass der Test
erst nach 2-3 Wochen "anschlägt".

1

Denke nicht, dass du schwanger bist. Die Lusttropfen müssten ja auch iwie in dich rein gekommen sein. Deine Tage können sich auch durch Stress verschieben oder durch die Angst schwanger zu sein.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange der Mann nicht in dir gekommen ist , kann eigentlich nix passieren....

weil die Lusttropfen tief in die Scheide wandern müssten.. und wenn Sperma an die Luft gerät sind die meisten Samen ,bewegungsunfähig.......

ergo sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?