Bin ich evtl schwanger hiiiilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du es nicht verträgst, warum sprichst Du nciht mit Deinem Gyn darüber? Verhüte ohne Hormone (Spirale oder Gynefix sind auch sehr sicher)

Ob Du schwanger bist oder nicht, wird nur ein Test ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lhemmingserr
30.01.2016, 00:46

ich habe es erst seit ca 3 wochen angefangen. ich reagieren allergisch darauf und muss erst einen termin ausmachen.

0

Mach doch einfach einen Test. Hier kann keiner in deinen Bauch gucken.

Geh am besten kommende Woche mal zu deinem FA und sag ihr, dass du es nicht verträgst. Es gibt ja auch noch andere Verhütungsmittel (Nuvaring, Implantat, Kupferkette, Spirale....).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment. Ich hole meine Utensilien! Wer braucht denn biddeschön nen Bratröhrentest, wenn man das Internet hat? Frag am besten mal bei 4chans /b-Thread nach. Dort sind auch immer ganz nette, ernste Menschen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?