Bin ich eventuell zu klein für mein Alter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wächst mindestens noch 4 Jahre. Lass doch alle in die Höhe schiessen und komisch kieksen- vlt hast du das Glück und kommst später rein und schnell raus aus dem Chaos Pubertät

3

Danke für den Kommentar. 😀 Warscheinlich ist es echt

0
41
@Giganotogames

mein Sohn war in einem Jahr damit durch. Immer war er der Kleine schmächtige. Das Wachsen ging von selbst- der Stimmbruch dauerte kaum ein paar Monate. Hoffe du hast das Glück auch

1

Ganz eifach abwarten.

Sooo klein ist 160 cm auch wieder nicht. ICh kenne einige Jungs, die waren auch immer relativ klein. Bis 14, 15 oder gar 16. Manche davon habe ich länger nicht gesehen - und dann kaum wiedererkannt weil sie so "groß" geworden sind und sich durch die Pubertät doch sehr rasch verändert haben. Besonders dann, wenn sie da relativ spät reinkamen.

wenn du mit 16 immernoch 1,60m sein wirst, bist du zu klein. Aber momentan ist es noch zu früh um das endgültig beurteilen zu können. Was tun? Warten!