Bin ich eventuell lesbisch? (15 Jahre, Teenager)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

bi 100%
hetero 0%
lesbisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner besten Freunde ist auch in der Pubertät und er hat sich letztens auch geoutet also es ist gut möglich das das so ist, was aber auf keinen Fall schlimm ist, steh einfach dazu und sei stolz drauf ist nichts anderes als jeder andere auch❤️

Vielen Dank für die Antwort und das süße Herzchen :D

Wenn ich ganz sicher bin, werde ich auch auf jeden Fall dazu stehen, wir leben ja schließlich schon in einer ziemlich toleranten Gesellschaft. Natürlich kann ich mich nicht dazu zwingen lesbisch zu sein ich werde mich aber auch nicht dazu zwingen hetero zu sein. Ich kann nur hoffen, dass ich sehr bald herausfinde was Sache ist :)

1

Jaa ich würde einfach noch warten bis du dir ganz sicher bist dich vielleicht mal mit einem ebenfalls lesbischen Mädchen treffen und dann weiter sehen Klar gerne!💕

2

Während seiner Pubertät (ja Standardfloskel ich weiß) haben viele mal seine Erfahrungen in diesen Bereich gemacht glaube ich. Außerdem entwickeln sich bisexuelle Neigungen oder sogar homosexuelle Neigungen mit der Zeit was völlig normal ist. Viele die heute bekennende Homosexuelle sind haben früher in Heterosexuellen Beziehungen gelebt und erst später gemerkt dass sie nur in homosexuellen Beziehungen wahrhaft glücklich werden (in der Antike und der Renaissance galt dies sogar als die wahre Form der Liebe). Also auch wenn es so ist solltest du dir keine Sorgen machen da es in meinem Augen und den Augen vieler Menschen völlig normal ist! Es kann aber auch eine typische Spielerei in der Pubertät sein was ebenfalls völlig normal ist also mach dir keinen Kopf sondern erlebe dein Leben und werde glücklich damit!

Vielen Dank für deine positiv geschriebene Antwort :) 

Ich werde, wie ich sowieso vorhatte, das Ganze mal auf mich zukommen lassen, hoffentlich bekomme ich mal die Gelegenheit es mit einem Mädchen zu versuchen, um ganz sicher zu sein. Ich wollte mir nur nochmal Meinungen von einer einer Person einholen die das Ganze nur objektiv nicht subjektiv bewerten kann.

1

Viel Glück damit:-) hoffe für dich dass du glücklich wirst

2

Ich denke, das ist durchaus möglich dass du lesbisch bist. das kann auch in der pubertät sein. das kann auch wieder weggehen oder es bleibt. bei jungs gibts das auch, ich (14) hatte das mal phasenweise, bin aber wieder zu mädchen gewechselt.

aber:


Es ist nicht schlimm, mach dir keine Sorgen deswegen.

Es ist rein deine Entscheidung, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst. Lass dir nicht mir Klischees oder anderem solchem Zeugs dreinreden.

Alles Gute.