Bin ich eventuell Homosexuell?

9 Antworten

Hallo Ich  denke du bist nicht Schwul das ist Einbildung von dir weil wenn du eine  Frau  was Nackt ist anschaust , und trotzdem keine Erektion bekommst bist sicher nicht Schwul  warst halt nicht genug Erregt dabei.

Bitte lüge hier nicht frech herum. Außerdem nur weil du dich in der Fußball Kabine Selbstbefriedigst heißt das noch lange das du Schwul bist ,Außer wenn du einen Jungen Nackt siehst und du bekommst eine Erektion ,und Gefühle für den Jungen hast. und auch Sex mit ihm hast dann bist du Homosexuell

Nö, das sind eher die Nachwirkungen deiner Thailandaffaire mit der Bordsteinschwalbe...

Hilfe, vllt hat ihre Pille nicht gewirkt?

Also... Meine Freundin und ich sind 19 und sie nimmt die Pille. Wir hatten Sex ohne Kondom, jedoch bin ich nicht gekommen... Nun (4 Tage danach) meint sie, sie fühlt sich seltsam. Sie macht sich aber generell viele Gedanken bei sowas... Und da sie vor kurzem noch krank war (starker Durchfall) haben wir Angst, dass die Pille nicht gewirkt hat... Kann mir bitte irgendjemand unsere Chancen, nicht verführt Eltern zu werden, beschreiben? Ich habe ziemlich Angst..

...zur Frage

Duschen,nackt, Junge,?

In der Schule oder nach dem Fußball-Training gehen alle NACKT duschen....ich traue mich nicht weil ich glaube ich könnte einen steifen bekommen....was soll ich tun.....bitte helfen!!!!Duschen

...zur Frage

Das Schwul sein akzeptieren?

Halle Ihr lieben, ich bin 17- Jahre alt und es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren das ich Schwul bin.
Bemerkt das ich Schwul bin habe ich es mit 14/15 Jahre. Damals war es mir egal, ich fand Männer attraktiver und fertig punkt. Umso älter ich werde um so mehr sorgen mache ich mir. Ich bin nicht geoutet und habe es nicht vor, weil ich aus einer Jugoslawischen- Familie komme.
Irgendwann kommt ja die Frage wann ich Heiraten will, ja gut eine Frage ist es nicht es ist ein muss.
Ich habe davor am meisten Angst das ich beim Sex unten nichts läuft, wenn ihr wisst was ich meine. Das ich mit einer Frau nicht so glücklich werde wie mit einem Mann das ist mir schon klar, aber anders wäre ichs nicht gewöhnt.
Meine Frage ist wie kann ich im reinen mit mir selber sein?

...zur Frage

Ich habe von einen Jungen geträumt, der zwischen 9 bis maximal 14 Jahre alt war und einen schönen, großen Penis für sein Alter hatte! Was hat das zu bedeuten?

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Der Junge in meinen Traum war komplett nackt und ist mit seinen steifen Penis umhergelaufen. Ich kannte denn Jungen nicht. Ich habe in den Traum auch nicht mit ihm rumgemacht oder so!

....das mach ich nur in meinen Tagträumen.

Was hat mein Traum bloß zu bedeuten? Brauche ich Hilfe oder ist das normal? Ich meine solche Träume, habe ich ja auch nicht immer.

...zur Frage

Ist man schwul wenn man Erregt wird, wenn man einen penis sieht?

Hi,

Ehm ich bekomme immer einen Steifen, wenn ich ein penis sehe, sind das andeutungen auf schwul? Weil ich finde eigentlich sex mit männern sehr ecklich und so hm.... bin 19

LG

...zur Frage

Nackt schlafen aber steifen?

Hi ich probiere heute mal nackt zuschlagen ( meine Eltern sind nicht da...) aber wenn ich nackt im Bett liege oder rum laufen kriege ich immer einen steifen auch wenn ich mir was zu Essen mache ( bin 14 ) dauert das bis ich keinen steifen mehr bekomme oder warum passiert das?!

Ps. Bitte macht noch die Umfrage?!

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?