Bin ich eventuell doch bisexuell bin grade am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin Bi und hatte auch so eine Krise: Was passiert mit mir!? Du brauchst keine Angst zu haben, dich in ein Mädchen zu vielieben. Ich verstehe dich, ich hatte auch Angst, aber ich denke, dass haben am Anfang viele. Und wenn du dieses Gefühl bei deiner besten Freundin hast; rede mit ihr darüber. Sag ihr, was du in ihrer Gegenwart fühlst. Ich weiß, es ist schwer, aber mir hat es auch geholfen. Ich war auch in eine sehr gute Freundin verliebt. Und da sie deine beste Freundin ist, sollte sie Verständnis haben. Außerdem: du bist 15! In diesem Alter sind viele unsicher, welche Sexuallität sie haben, es ist natürlich durcheinander zu sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen

KiraiFReya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
16.06.2016, 23:52

Aber das Gefühl fühlt sich nicht gut an und das Bedürfnis sie anzufassen hab ich auch nicht... Glaubst du, dass ich bi bin, nur weil ich mir Gedanken mache? ich bin allgemein eine sorgenvolle Person. meine Mutter sagt ich sei es nicjt, weil ich bisher ausschließlich Jungsschwärme hatte und sie IMMER Mädchen vorgezogen habe. Egal wie wichtig mir die Freundin war, ein random Junge war interessanter. Berührungen fand ich immer unangenehm. jetzt nicht mehr so arg

0

Es ist doch egal ob du nun bi bist oder nicht. Akzeptiere den Gedanken, dass du vllt doch bi bist und mach dir weniger Gedanken darum. Bi sein ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch bi und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr stark dagegen angekämpft, aber dann habe ich mich Hals über Kopf in eine Freundin verliebt und ich konnte es nicht länger leugnen. Seitdem lebe ich relativ offen damit. 

Ich würde sagen du musst es einfach ausprobieren, ein Mädchen küssen, schauen wie es sich anfühlt, dann weißt du es ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist verwirrt wie mir das aussieht.

Aber du solltest vlt aufhören Dich zu fragen welche sexuelle Orientierung du hast. Erstens merkst du von allein auf was du stehst und zweitens geht das deine Mitmenschen ja auch nichts an was in dir vorgeht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
16.06.2016, 23:40

Aber es geht ja auch um mich

0

Was möchtest Du wissen?