Bin ich eurer Meinung nach zu dünn (siehe Bilder im Anhang)?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich finde dich zu dünn. Du solltest mal deine Schilddrüse untersuchen lassen denn wenn du viel isst ohne zuzunehmen könnte es daran liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lgenr
27.02.2017, 14:18

Ja, da kann ich nur rechtgeben bei mir war  es auch so!

0

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde schon, dass du zu dünn bist.

Ich geb dir nen Tipp. Hör nicht darauf, was andere sagen, hör auf dich selber. Ich gehöre du der Hälfte, die sagt "Du bist zu dünn" und du selbst ja auch!

Wenn das stimmt, was du sagst und du isst was du willst und nicht auf Diät bist, dich Vegan ernährst oder sowas, dann klingt das nach Stoffwechselproblem. Entweder du versuchst, noch mehr fetthaltige Lebensmittel zu essen oder du lässt dich mal untersuchen.

Das heißt aber nicht, dass Sport jetzt ein No-Go ist, denn es ist besser, Muskelmasse aufzubauen statt nur Fett. Und wenn du Sport machst, wird dein Stoffwechseln angeregt, du hast mehr Appetit und bekommst Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man sieht ja nur deine Beine, aber ich weiß nicht, was an denen verkehrt sein soll. Ich finde die super, und selbst etwas dünner würde mich nicht stören, eher im Gegenteil.

Und es ist eigentlich eine Frechheit anderer, dich zu verurteilen, weil du schlank bist. Mach das mal bei jemanden mit Übergewicht! ;-) Das geht diesen Leuten gar nichts an. Ansonsten kontere einfach mit "Ja, und was willst du jetzt machen?" oder "Lad mich doch zum essen ein, wenn dich das stört" oder "wenn man mit seiner eigenen Figur unzufrieden ist, sollte man an sich arbeiten und nicht an anderen motzen" :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, manche Menschen sind halt dünn^^

Ich würd dir empfehlen Sport zu machen, mitn bisschen Muskeln gibt man (und auch Frau (; ) seinem Körper immer etwas Form.

Ich war auch immer enorm dünn (mänlich), aber seit ich (ca.) 20 bin hat sich das durch Muskeln etwas gelegt und ich wirke einfach nur Athletisch anstatt dürre. Selbiges lässt sich auch bei Frauen beobachten, weil die Körperpartien besser betont werden.

Aber im Großen und Ganzen sehn deine Beine in Ordnung aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon extrem dünne Beine, schön sieht das nicht mehr aus. Wenn du trotz vernünftiger Ernährung nicht zunimmst, solltest du mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse untersuchen lassen. Vielleicht hast du eine Überfunktion und nimmst deshalb nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich fühle mich total unattraktiv und hätte gerne ein paar Kilos mehr"

Damit hast du deine Frage selber beantwortet.

Ich persönlich würde nicht sagen "viel zu dünn" aber viel weniger würde deiner Gesundheit wohl auch nicht gut tun. Aber wie gesagt, wichtig ist der Satz den du selbst geschrieben hast, DU musst dich wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantworte dir mal die Frage ob DU dich wohl fühlst. Wenn ja, ist alles ok, aber wenn nein, solltest du dir ein paar Kilo zulegen.

Wir sehen dich in einer hautengen Hose, die natürlich toll bei einer jungen Frau aussieht, aber wenn du mich um eine ehrliche Antwort fragst, würde mir ein griffigerer Po auf jeden Fall besser gefallen.

Nun ja. Das Gewicht geht natürlich nicht just an die Stelle, wo man es gerne hätte und schon könnte eine Rolle irgendwo sonst entstehen.

Egal. Was wichtig ist, ist einzig und allein der Wohlfühlfaktor für dich und wenn es um deinen Freund gehen sollte, dein Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv viel zu dünn. Wenn du sagst du ißt dann lass deine Schildrüsenwerte mal prüfen.

Ich denke so wie deine Beine aussehen hast du schon Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht GESUND 2-3 Kilo zunehmen, dann wäre es meiner Meinung nach perfekt! :) Aber siehts auch so gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar dünn, aber manchmal ist das eben so. Machen kannst Du da gar nichts ausser älter werden.

Eins meiner Kinder wurde, weil es auch ziemlich dünn war, zu einer Zunehmkur geschickt - gebracht hat das gar nichts. Jetzt ist das Kind lange erwachsen und hat eine normale Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast halt nichts zum anpacken (hintern). Sieht halt nicht so schön aus und ist langweilig.

zu dünn würde ich jetzt nicht sagen, jeder hat einen anderen körperbau. deiner sieht eben aus wie der einer 9 jährigen

wenn du es ändern möchtest solltest du zum arzt und ein bluttest machen, kann eine schilddrüsenüberfunktion sein. auch solltest du dir einen ernährungsplan aufstellen lassen und gezielt trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen. 

Wenn du wirklich ständig isst aber nicht satt wirst und zu nimmst klingt das sehr nach einem gesundheitlichem Problem.

Zu deiner Frage.  Ja du bist sehr dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körperbau ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und wenn du effektiv zu nehmen willst, musst du vielleicht deine Ernährung umstellen. Mach wie du willst, ist dein Körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Fühlst Du Dich wohl so ist das - noch - in Ordnung. Aber Dein Idealgewicht liegt bei 60 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Du hättest Dein Gewicht angeben sollen - die Bilder sehen doch nach Untergewicht aus. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds sexy.....

Aber was du selbst meinst ist wichtig, nicht wie andere dich finden.

Wer sich selbst attraktiv findet ist auch für andere attraktiv ! ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir wohl zu dünn, bisschen mehr kann ja nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?