Bin ich etwa süchtig nach sb oder ist das normal in dem alter?? Soll ich was tun und wenn ja was?

5 Antworten

Ständig und überall wollen und es auch tun - das klingt nach einem Klassiker. ;)

Also eher absolut normal und weitverbreitet, als komisch oder selten! ;)

2 pro Stunde ist dann vielleicht ein wenig arg viel, aber das wird sich schon einpendeln...

Heyholeute15
Fragesteller

Ok hoffentlich 😓

Das kenne ich. Bei mir ist es sogar so dass ich einen Orgasmus habe ohne SB zu machen. Mein Penis wird manchmal nicht mal steif er spritzt dann einfach ab. Es spielt keine Rolle wo ich bin. Ich brauche nicht mal an etwas sexuelles denken. Es geschied einfach.

Heyholeute15
Fragesteller

Ja aber ist das bei mir ne sucht oder doch was anderes?

Teddy738  03.06.2021, 08:25
@Heyholeute15

Es sind nicht alle Menschen gleich. Es gibt Leute die brauchen oder hätten eben gern mal Sex. Vor allem in der Pubertät. Nun, ich bin seit fast 13 Jahren Single. Ich würde gern mal wieder. Darum ist es bei mir so extrem. Das ist weil mir was fehlt.

Wenn du unruhig wirst, wenn du nicht masturbierst, klingt das nach einem ersten Anzeichen von einer Sucht.

Heyholeute15
Fragesteller

Was soll ich also tun?

anonym0507  03.06.2021, 09:18
@Heyholeute15

Versuch, davon weg zu kommen, seltener zu masturbieren. Nur jeden 2. Tag zb. Wenn das nicht klappt, könntest du bei der Suchtberatung Hilfe suchen.

Heyholeute15
Fragesteller
@anonym0507

Ok...... Aber das hab ich schon mal gemacht.... Kennst du den jojo Effekt?