Bin ich etwa zu fett?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist nicht dick und schon gar nicht fett. Lass dich nicht verrückt machen. Hast du gesehen das sie 50 kg wiegt, oder kann das sein das sie geschummelt hat? Sprich mit jemanden darüber (am besten wenn du mal beim Arzt bist) das du glaubst zu dick zu sein. Ich bin der Meinung er wird dich beruhigen, dass es nicht so ist. Hab als junges Mädchen auch immer nach anderen geschaut und mich verglichen, das bringt nichts, jeder Mensch ist einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also du bist wie ich lesen konnte 13 jahre alt und 1,70 meter groß

also du bist nicht zu dick und nicht zu dünn du hast ein ideal gewicht aber ich würde auch nicht mehr zu nehem ist genau richtig das gewicht

also schönen abend noch

lg mandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundinnen sind zu dünn, aber das verwächst sich noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 13 du kannst garnicht zu fett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mensch das ist doch supergewicht für deine größe,optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI ist 20, also ein sehr guter Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch - du bist genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fisch96
23.06.2009, 18:52

Ich bin überings weiblich

0

nein, du bist nicht zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt einen sogenannten BMI..mach den Test un finds raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?