bin ich etwa verrückt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vor kurzem etwas schlimmes erlebt und verarbeitest es einfach in deinen Träumen oder wenn du ruhe hast um drüber nachzudenken (wenn man ruhe hat beginnt man halt beispielsweise dann daran zu denken :`oh gott oma ist immer noch im Krankenhaus was nun ? Bin ich schuld-wobei sowas eher denke mal depressive denken oder Leute mit Angstzuständen)..???.... Wann ist es zum ersten mal aufgetreten ? Hast du mit deinen Eltern / Geschwistern oder Freunden mal darüber geredet?? Wenn nicht tue dass mal und geh zum Arzt.

Alex1611 07.09.2014, 19:14

nein eigentlich hab ich zurzeit nichts schlimmes erlebt ich hab es vor einem Monat mal gehabt aber nach 2 Wochen war es wieder vorbei und seit einer Woche hab ich es wieder aber ich hab angst zu einem Arzt zu gehen...

0
TheKillersfreak 07.09.2014, 19:18
@Alex1611

Hey brauchst du nicht echt nicht . Der Arzt hat schweigepflicht!!! . Wenn du dich Untersuchen lassen möchtest aber einfach deinen Eltern nichts erzählen möchtest dann sag dem Arzt dass deine Eltern eben nichts wissen und er sie bitte nicht informieren soll. Jedoch wenn er etwas `bedrohliches´ wie z.B schlafstörungen festellen sollte dann wäre es wohl besser deinen Eltern etwas zu sagen !!!

1
TheKillersfreak 07.09.2014, 19:22
@Alex1611

Kein ding immer wieder gerne hoffe es geht alles schnell - heißt schneller Termin und es wird schnell die Ursache gefunden !! Viel glück :)

1

Dafür bist du extra eingetreten ? Du solltest besser zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?