Bin ich etwa verliebt Fragezeichen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das hat ncihts mit verliebtsein zu tun. durch die haltung wird deine hand nicht mehr richtig durchblutet. und zu dem kribbeln in der hand sagt man, dass deine hand "einschläft". wenn du das lange machst und sie dann plötzlich wieder bewegst, kann das sogar richtig schmerzhaft werden.

Kommt druf an ob du an iohn/ sie denkst weisst du :) wenn ja dann bist du veriebt wen nein hast du einafch so das hab ich auch immer und ic bin nicht verliebt xD

ich denke, das ist kein anzeichen für Verliebtheit. Außer du hast Taylor Lautner im fersehen gesehen ;D oder du hast in dem moment an jemand bestimmtes gedacht :) Ansonsten hast du vielleicht ein jedes mal einen Nerv getroffen, wer doch möglich

Kribbeln am Rücken Nachts!

Hallo ihr :), immer Abends wenn ich kurz vorm einschlafen bin fängt mein rücken an zu kribbeln und es hört erst auf wenn ich aufstehe oder mich umdrehe aber dann fängt es nach einer halben Stunde wieder an ! Woher kommt das und was kann man dagegentun? (P.S es war schon mal so vor zweiMonaten ungefähr aber dann hat es plötzlich aufgehört und war nicht mehr da bis jetzt)

...zur Frage

Kribbeln im Oberschenkel?

Hey, seit längerem habe ich (meistens) Abends vorm einschlafen so ein komisches Gefühl im Oberschenkel. Es fühlt sich so an als ob diese Stelle eingeschlafen ist, also es kribbelt so merkwürdig und wenn man drüber langt fühlt doch das so taub an, manchmal wird dieses Gefühl immer stärker. Ab und zu tut es sogar weh. Ich kann deswegen meistens nicht einschlafen und wollte deshalb fragen ob jemand weis woher das kommt?

Mfg

...zur Frage

Tränen im Bett vorm einschlafen?

Wenn ich mich abends ins Bett lege um zu schlafen, und mich beispielsweise auf die linke Seite lege bekommen ich im linken 👀 immer Tränen in die 👀. Is das Normal?

...zur Frage

vor und Nachteile -verliebt in die liebe?

ein guter freund von mir sagt er ist verliebt in die liebe. ich weiss in etwa was er meint- das Gefühl geliebt zu werden

er sagt es ist schlecht und ich weiss nicht was das bedeutet

könnt ihr mir bitte vor und Nachteile nennen nur in die liebe verliebt zu sein für beinen Kumpel uns seine Mitmenschen

und wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Ich kann zurzeit abends gar nicht einschlafen?

Ich hab so langsam schon ziemlich Angst vorm Schlafen gehen. Wie kann ich schneller einschlafen?

...zur Frage

Wie verliebt man sich? Und wie sucht sich das Gehirn aus in wen man sich verliebt?

Prinzipiell steht die Frage ja schon oben aber nochmal kurz:

Wie verliebt man sich, klingt dumm ich weiß aber woher weiß der Körper das er verliebt ist...wie entsteht das Kribbeln und so weiter?

Und wie sucht sich das Gehirn die Leute aus? Einfach so ja ich verliebt mich jetzt in den zehnten den ich sehe und den rennst du jetzt so lange hinterher bis ihr zusammen kommt oder du die 20.000 Person in deinem Leben gesehen hast(ja dumme Aussage) aber so was interessiert mich gerade😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?