Bin ich etwa schwanger kann das sein brauche eueren Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorm Schwangerwerden sollte man sich aber schon mal damit auseinander setzen, wie das im Körper und allgemein so funktioniert.


Klar ist eine Schwangerschaft möglich, aber merken würdest du davon nach nur einer Woche noch nichts.

Die Befruchtung kann ja nur höchstens eine Woche her sein (es kann aber auch erst vor 3 Tagen oder so zur Befruchtung gekommen sein, Samenzellen überleben eine Weile und warten auf die Eizelle) und dann würde sich die befruchtete Eizelle frühestens jetzt erst einnisten.

Vor der Einnistung weiß der Körper noch nichts von einer Schwangerschaft, kann also auch noch keinerlei Symptome geben.


Einen Schwangerschaftstest kannst du machen, sobald du mit deiner Periode überfällig bist, ich persönlich würde dazu raten, damit zu warten, bis du etwa eine Woche überfällig bist, da sich das ja euch einfach mal so verschieben kann.

Wenn du nicht weißt, dann die nächste Periode wäre, mach einfach etwa 3 Wochen nach dem GV einen Schwangerschaftstest.

Hallo))

Eine Schwangerschaft wird im Frühstadium über die Konzentration des hCG- Wertes im Körper festgestellt. So,dieses Hormon wird von gesunden Frauen nur während einer Schwangerschaft gebildet.Sehr interessant und wichtig, das Schwangerschaftshormon verhindert unter anderem die Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut und den Beginn der Regelblutung.Bluttest kann man bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung machen. Die Untersuchung kann vom Frauenarzt durchgeführt werden, das Testergebnis sollte nach etwa 24 Stunden vorliegen. Auch Urin-Test liefert rund 14 Tage nach Befruchtung der Eizelle, ein sehr sicheres Ergebnis.Ultraschall kann man frühestens einige Tage nach Ausbleiben der Regel, man kann die Schwangerschaft außerdem per Ultraschall beim Frauenarzt festgestellt werden. So,ein Schwangerschaftstest sagt mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 99 Prozent aus ob Sie schwanger sind. und die hundertprozentige Gewissheit einer Schwangerschaft bringt der Besuch beim Frauenarzt.

Sag mal.wir alt bist du.. Lass dich bitte bei Pro Familia beraten und frag deinen freund in er wirklich Vater werden moechte

Was möchtest Du wissen?