Bin ich etwa schwanger, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Dann mach einen test! Ohne Verhütung miteinander zu schlafen war sau dämlich und ich hoffe ihr macht das nie wieder! Kauf dir morgen oder heute noch einen Schwangerschaftstest und danach ab zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nicht schwanger sein, weil ihr ja bestimmt anständig mit Pille und Kondom verhütet habt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
26.02.2016, 21:53

denkste echt, die leute, die hier solche frage stellen, haben so viel grips dafür ?

0

Zum einen: vertraue nicht einfach auf das wort eines minderjährigen. Vielleicht lügt er auch nur und hofft dass es gut geht. Zum andere: ein mann muss nicht kommen um zu schwängern. es gibt etwas das ich unter dem namen lusttropfen komme. Das ist eine flüssigkeit (nur ein oder zwei tropfen) die breits vom mann kommen ohne dass er es merkt und eine sehr geringe anzahl spermien mit sich tragen. es ist zwar sehr unwahrscheinlich so schwanger zu werden jedoch ist es möglich. 

Du solltest mit jemanden darüber reden oder dir selbst einen test besorgen bevor es zu spät ist zu entscheiden was man als nächstes tun will.

Außerdem in zukiunft bitte kondome oder ähnliches benutzen. Das ist absolut normal und macht jeder andere auch. Diese schützen euch auch vor sehr ekligen und teils tödlichen krankheiten die über sex verbreitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
26.02.2016, 18:46

Das mit dem Lusttropfen ist medizinisch einfach falsch. Warum es dennoch heikel sein kann, möchte ich erläutern.

Im Lusttropfen/Präejakulat an sich in definitv KEIN Sperma. Diese Flüssigkeit kommt aus zwei völlig unterschiedlichen Drüsen und sie werden durch verschiedene Hormone zeitlich versetzt freigegeben. SDer Lusttropfen sollen den Geschlechtsakt möglich machen. Befeuchten. Es ist KEIN Sperma.

Aber beide Flüssigkeiten müssen durch ein und dieselbe Röhre. Es kann also im Einzelfall sein, das Spermien aus vorhergegangen Ejakulaten mit ausgeschwemmt werden. Dies muss aber dann so zeitnah sein, daß sie noch lebensfähig sind. Dieser Umstand ist nicht unmöglich, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Bei Organsmus-Serien kommt es dann aber durchaus vor.

Gruß S.

1

Wenn du die Pille nicht nimmst oder sonst keine Verhütungsmittel könnte es schon sein. Aber es könnte auch sein das sich deine Periode einfach verspätet. Um ganz sicher zu sein würde ich zu einem Frauenarzt gehen und mich Untersuchen lassen. Wenn du das aber nicht möchtest kannst du auch erst mal einen Schwangerschaftstest machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zunächst kann man das natürlich nicht übers Internet feststellen, aber wenn deine Periode ausbleibt, könntest du einen Test machen. 

Was ich aber aus meiner Lebenserfahrung kenne, ist, dass wenn man sich ständig Gedanken macht, dass doch etwas passiert ist, steht der Körper unter einer gewissen Spannung und das ist wiederum Stress für den Körper, so dass die Periode sich auch völlig zeitlich verschieben kann oder sogar ganz ausbleiben kann.

Gewissheit bekommst du aber erst mit einem Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so unmöglich sagen. Ihr hättet wenigstens ein Kondom benutzen sollen oder dann hinterher die Pille danach nutzen können.

Anstatt hier im Internet die ganze Welt zu fragen, hättest du rechtzeitig mit deiner Mutter reden sollen. So ist es im Falle eines Falles zu spät. Kommt drauf an, was genau "vor ein paar Wochen" bedeutet.

Moralpredigten sind ja aber nun wenig hilfreich. Hol in der Apotheke einen Test und rede in jedem Fall mit deinen Eltern. Entweder, um das Ergebnis zu besprechen oder sich um künftige Verhütung zu kümmern.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch meine erste Frage wäre, ob ihr beiden denn verhütet habt. Allerdings ist kein Verhütungsmittel hundertprozentig sicher. Mal abgesehen davon, dass du rechtlich gesehen, noch gar nicht mit deinem Freund schlafen darfst... ;-P Naja jedenfalls muss das Ausstehen deiner Tage nicht unbedingt bedeuten, dass du schwanger bist. Vielleicht hattest du in letzter Zeit ein bisschen Stress? Dann kann es auch sein, dass sich deine Periode verspätet...das ist ganz normal. Außerdem muss sich der Körper generell erstmal auf die Periode vorbereiten. Auch deshalb muss sie nicht immer regelmäßig sein. Ansonsten gibt es ja noch den Schwangerschaftstest, um ganz sicher zu gehen... Und du solltest unbedingt mit deinen Eltern oder einer sonstigen Vertrauensperson reden! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 Jahre alt und hatte vor ein paar Wochen mein ernstes mal, bin ich schwanger?


Ach du meine Güte. Dein Ernst? Du bist noch ein Kind wtf 😂😂
Was ist los mit unserer Welt?????? 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
26.02.2016, 18:42

Ich komm darauf nicht klar haha

1

Niemand kann dir von hier aus helfen. Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mutter schon mal, dass sie demnächst Oma wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
26.02.2016, 18:44

Die 26 Jährige Jasi findet es Assozial, das ihre 13 Jährige  Tochter ein Kind bekommt.

2
Kommentar von abcdefg12321
26.02.2016, 18:50

@ShishaGut😂😂😂

0

Rede mal mit deiner Mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samila
26.02.2016, 18:37

na die wird sich freuen.....

3

Habt ihr verhütet? Also Kondom benutzt oder die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr nicht verhütet?

wenn du nicht weißt, ob er gekommen ist, hättest du mit dem Sex lieber noch warten sollen?

wie langer bist du schon drüber?

wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein gesetzlich darfst du noch nicht mal Sex haben. Falls du schwanger bist, und er noch älter ist. Kommt eine saftige Strafe.

Viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter selbst wenn er nicht in die gekommen ist kannst du schwanger sein wenn er nichts drüber gezogen hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt ihr denn verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiblvck
26.02.2016, 18:35

Ne 😕

0

bitte benutze die Suchfunktion im Forum. Diese Frage wurde gefühlte 10 000 x schon beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
26.02.2016, 21:55

nein, sie denken ihre frage wäre die aller erste :)

0

Kauf ein schwangerschaftstest...vllt setzen deine Tage aus anderen gründen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?