bin ich etwa hartherzig? (gefühl- mitleidslos) bei Todesfällen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ist okay und du brauchst dich nicht dafuer zu schaemen. Jeder hat seine Art, in der er mit Tod umgeht, du panzerst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
08.07.2013, 21:06

Hm ok das kann auch sein. Eine Art selbstschutzmechanismus oder sowas.

Aber wie kann ich von außen so wirken als würde es mir Nähe gehen ? Ich frag meistens nur. Ja wie das, warum. Und dann sowas wie das ist mies . Und fühl mich auch komisch solche Kommentare gemacht zu haben.. Hm aber du glaubst es ist normal?

0

warte mal ab bist du eine person verlierst du du wirklich liebst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
08.07.2013, 21:03

Hm ja. Aber bei einer Freundin hab ich auch nicht wirklich Trauer gefühlt :/ da war ich zwar vielleicht 14 ungefähr aber trotzdem..

0

Was möchtest Du wissen?