Bin ich etwa hässlich?

Das aktuellste Bild - (Liebe, Mode, Aussehen) Auch sehr neu - (Liebe, Mode, Aussehen) Etwas älter, von vor 2 Jahren - (Liebe, Mode, Aussehen) Auch ein paar Monate alt. - (Liebe, Mode, Aussehen)

18 Antworten

Du bist mit Sicherheit NICHT hässlich, fang an dich zu akzeptieren, dann strahlst du etwas ´ganz anderes aus und wirkst auch besser auf die Damenwelt :)Schönheit ist außerdem relativ, alles Ansichtssache, aber ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken machen..

Warum hässlich ? siehs docH cool aus auf den Fotos ! vielleicht solltest du dich nicht so von deiner mutter runtermachen lassen was bei dir vielleicht nicht so einfach ist. ich hatte ma ne Freundin der ging es fast genau so wie dir. die ist damit zu einem therapeutn gegangen so ca 1 halbes Jahr danach hatte die wieder ein ziemlich gutes selbstwertgefühl. wenns echt so schlimm ist dann verszchs doch auch mal so VIEL GLÜCK

Du bist nicht hässlich! Kein Mensch ist hässlich! Jeder ist auf seine Art und Weise hübsch. Außerdem finde ich dich als Mädchen gar nicht mal so unattraktiv ;) Aber trotzdem würde ich dir noch ein paar Tipps zum Äußeren geben: Iss doch wenn du abnehmen möchtest nicht nur weniger sondern auch kein Süßes sonder z.B. nur Wasser trinken und fettarmes Zeugs essen. Außerdem musst du nicht gleich einem Sportverein betreten! Fang mit kleinen Sachen wie Treppensteigen an!!! Außerdem traniee nicht mehr als 10 Minuten Morgens und 5 nochmal Abends. Viel Erfolg

Annemarie

Wie finden Frauen Brusthaare bei "jungen" Männern?

Hey. Ich war vor paar Tagen mit einer Freundin (sind beide 20) im Freibad und sie meinte, dass Brusthaare bei Typen unattraktiv und hässlich sind und das habe ich schon von paar anderen Freundinnen gehört.

Da ich allerdings Haare auf Brust und Bauch habe wollte ich mal fragen, wie Frauen (am besten in meinem Alter so von 18-22 xD) das sehen und ob die das auch unattraktiv finden

...zur Frage

Wie kann ich mein Leben einen Sinn geben?

Ich (21, m) bin hässlich und einsam. Ich frage mich jeden Tag, was ich auf dieser Welt machen soll. Freunde finde ich keine, anscheinend bin ich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer unattraktiv. Mein Leben besteht aus arbeiten und GF..

...zur Frage

Ich halte es nicht mehr aus, aber ich weiß nicht wohin?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt und wohne noch bei meinen eltern. Es ist nicht mehr auszuhalten Sie machen mich psychisch fertig Das ich doch unfähig bin das ich doch dumm sei warum ich nicht wie meine schwester bin ? Warum ich so hässlich sei (und das bin ich eigendlich nicht bekomme viele komplimente über mein aussehen) Es gibt jeden tag streit zu hause aber auch wirklich jeden tag Jetzt hat meine mutter mich mitten in der nacht aufgewäckt und mich beleidigt weil sie die kleine wodka flasche gesehen hat sie hat aber nicht mir gehört!!!! Tja sie glaubt es mir nicht Ausziehen kann ich auch nicht Weil ich in der ausbildung und gerade einmal 800 euro finden Und in münchen kannst du es knicken mit einem einkommen von 800€ Und wenn ich einem unterkunft finden sollte, würde sie mich ständig terroriesieren und zur meine arbeitsstelle kommen und mich blamieren (sie hat es mir mal so gesagt als ich abhauen wollte) ich halte es einfach nicht mehr aus Freunde habe ich wirklich nicht Und eine familie genau so Ich weiß nicht mehr wohin am liebsten will ich raus hier und nie wieder zurückkehren !!! Tut mir leid für die rechtschreibfehler ich schreibe diesen text unter tränen

...zur Frage

Habe ich mehr Chancen, wenn das Mädchen hässliche Freundinnen hat?

Hey liebe Community!

Ich weißt, die Fragestellung ist sehr egostisch...

Aber wie auch in meinen vorherigen Fragen erwähnt, habe ich mich extrem in ein Mädchen verliebt. Und wir sind jetzt zwei Wochen "Zusammen" nur halt auf online...

Wir haben gegenseitig Gefühle für uns das merkt man wirklich sehr stark.

Nur wir haben uns noch nicht getroffen [Wie ich aber erfahren habe ist das ein typisches Verhalten und ich soll sie nicht unter Druck setzen...]

Ich habe selber etwas Angst vor dem ersten Treffen, da ich mich selber eher unattraktiv finde und ich Übergewichtig bin (+30KG)

Ich habe allerdings gesehen (auf Instagram), dass auf Gemeinschaftsfotos wo ihre Freundinnen drauf sind ihre Freundinnen eher unterdurchschnittlich hübsch sind. Und manche auch etwas dicker.

Das Mädchen sagt zwar ich bin perfekt wie ich bin aber kann mir nicht vorstellen das es einem so egal sein kann..

Also... Habe ich mehr Chancen bei Ihr wenn ihre Freundinnen eher hässlich sind?

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich, was kann ich machen?

Hallo liebe User!

Ihr habt bestimmt schon sooo oft irgendetwas gelesen mit 'ich bin hässlich oder ich fühle mich hässlich' ... bei mir ist das so ähnlich.. ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich fühle mich schon seit 4 Jahren unattraktiv dabei bin ich nicht mal dick oder so. Jeder meiner Freundinnen hat was am laufen und ich bin immer die einzige die nie was zu erzählen hat. Manchmal machen sie sich lustig über mich. Mich nervt das soo, dass meine Freundin mir fast jeden tag etwas über ihre Jungs erzählt und mir so Chatverläufe zeigt. Meine Freundinnen sind alle so hübsch die haben auch soo schöne augen und alles. Sie wirken auch reif und ich wirke einfach nur wie ein Kind. Ich hab die Schule gewechselt (hat keinen bestimmten grund) aber in der jetzigen Klasse beachtet mich auch niemand und die anderen Mädchen werden beachtet. Und Schüchtern kann man mich auch eigentlich nicht nennen.. Immer wenn ich in den Spiegel Schaue finde ich mich sooo hässlich und auch auf Bildern. Ich hab ein so genanntes A-symetrisches gesicht.. finde ich .. was soll ich machen? 

...zur Frage

Bin ich hässlich oder unbeliebt...?

Hallo Leute, ich habe gestern mal wieder mein pb auf Facebook geändert. Es hat bereits 8 likes. Das enttäuscht mich. Darunter kein einziger Junge und niemand aus meiner Klasse. Gut das mit der Klasse ist mir egal, ich mag meine Klasse eh nicht.. Aber wieso bekomm ich so wenig likes? Ist es weil ich hässlich bin? Bin ich zu unattraktiv oder liegt es an meiner Schüchternheit. Ich habe 3 beste Freundinnen dazu 5 Freundinnen mit denen mal an und zu mal schriebt oder sich in der Pause mal kurz unterhält. Mit den Jungs hab ich keinen Kontakt (bin15) ich schreib nicht denen und rede nichts mit denen und andersrum. Mögen die mich nicht? Oder liegt es an meinem Aussehen? Wie schaffe ich es beliebter in meiner Klasse zu werden? Ich bin echt verzweifelt. Könnt ihr mir helfen?bitte nur ernst gemeinte Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?