Bin ich etwa Frühreif?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey. Da bist du mir aber sehr aehnlich ;) Ich ticke eigentlich ziemlich aehnlich. Habe auch eine vorliebe fuer Psychologie und meine Freunde meinen auch ich waehre kindisch, obwohl ich in meiner Freizeit ganz anders bin.. :) Also ich denke eher, dass das alles eher vom Typen gesteuert wird, als von der Pubertaet.. Es kommt halt darauf an wie man so vom Typ her ist. Es kann natuerlich sein, dass die Pubertaet auch "ihre Finger im Spiel" hat, aber ich denke das kommt alles auf den Charakter an ;)

die tatsache, dass du sänger anhimmelst was völlig irrational ist beweist, dass du nicht wirklich erwachsen bist. du bist vielleich in manchen dingen weiter aber dafür benimmst du dich wie du schon offenbart hast in anderen dingen eher normal für dein alter also kindisch also würde ich nicht sagen, dass du frühreif bist ;)

Du hast ein ausgewachsenes Ego, würde ich mal sagen, aber vom Verhalten her bist du genau da, wo du auch vom Alter her hinpasst. Warum solltest du auch etwas anderes anstreben, frühreife Leute und Spätzünder haben es nicht unbedingt leichter. Dass man unter Freunden alberner ist als sonst, ist völlig normal, gerade in mit 13 Jahren.

Hey ich bin 14 und benehme mich schon einanhalb jahre so mit freunden blödsinn machendch wen ich mit erwachsenen rede bin ich immer total anders einfach jemand mit dem mann sich unterhalten kann über sachen die anderen kindern nicht interessieren du bist nicht frühreif sondern hast einfach einen verstand ( ein gehirn das arbeitet!) wenn es dir mal schlecht geht oder ihrgentwas kannst mich in skype adden und mit mir plaudern wenn niemand dir zuhört bin für alles offen ... das einzige wo wir uns unterscheiden ist glaube ich das mit der homosexualität ich verabscheue sie vieleicht liegtds aber nur daran das ich ein junge bin :)

Ipseul 27.01.2013, 11:03

Deine Einstellung zur Homosexualität hat nichts mit dem Geschlecht zutun.

0

Ob du frühreif bist oder nicht kann dir egal sein.. Für ein 13jähriges Mädchen scheinst du aber sehr vernünftig zu denken, was mich beeindruckt ;) Aber werde nicht zu schnell erwachsen! :p

Du hast ganz einfach nicht den Verstand eines Kindes, sondern fängst an wie ein Teenager zu denken.. Außerdem hat Intelligenz nichts mit Reife zu tun

Du schreibst auch sehr erwachsen ;)

Aber das is bei mir auch so, meine Freunde regen sich manchmal sogar auf weil ich nicht mehr über solche Dinge lache wie sie.. z.B wenn man über sexuelle Themen spricht oder Küssen oder so, kichern sie und werden rot, bei mir ist das anders..

Nein, ich denke nicht, dass es " Pubertätsphase " , ist. Ich denke, dass sowas jeder haben muss. Übrigens.. ich halte mich auch für " frühreif " ^^

Was möchtest Du wissen?