bin ich etwa eine schlechte freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das du eine schlecht freundin bist:) Das ist ja auch nicht schlimm du wirst noch mehr erfahren mit der zeit, da bin ich mir sicher wenn ihr euch schon länger kennt;) und das stärkt dann eure freundschaft sicherlich auch. Ihr könnt ja mal sone challenge machen hab ich mit meiner freundin auch gemacht und obwohl wir uns schon seehr lange kennen und eigentlich alles wissen, kamen so manchen sachen raus die wir nicht wussten:D Und zwar: jeder von euch sucht sich eine geschichte aus, die schonmal passiert ist znd eine die nicht wahr ist Zbsp: (wahrheit) Ich hab meine barbie damals fritiert oder sowas (Lüge) Ich habe schonmal eine lebendige muschel gegessen:D

Sowas in der art halt und der andere muss das dann erraten was die wahrheit ist.. Nach paar runden muss der verlierer dann iwas machen:D ich musste einen puren löffel senf essen --.-

Naja jetzt hab ich viel geschrieben:D Hoffe ich konnte helfen:)

Danke fürs sternchen😊

0

Ich würde sagen, dass du keine schlechte Freundin bist. Wenn sie dir Sachen nicht von selbst sagen will, dann solltest du es auch nicht erzwingen. Ich persönlich erzähle auch nicht vielen von Problemen oder sonst was, ausser wenn es sein muss

MFG

Wenn es dadurch keinen streit gibt is doch okay. Könntest ihr ja ein wenig aufmerksamer zuhören ;)

Was möchtest Du wissen?