Bin ich etwa doch vielleicht Bisexuell......😕?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht bist du BI, vielleicht auch nicht. Ich denke dass in der Pubertät sich vieles nicht entwickelt und vielleicht sieht es in einem Jahr oder zwei anders aus. Oder auch nicht. Ich denke dass es eigentlich keine Rolle spielt, oder? Es ist meine Überzeugung dass dein Leben genauso schön werden kann, egal ob du auf Jungs der Mädchen stehst - oder beides. Es wird einen Grund haben, warum du überhaupt fragst, denke ich - was steckt eigentlich hinter dieser Frage - macht es dir Sorgen, wenn du BI sein solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaaap
21.07.2016, 17:48

ja weil ich angst vor reaktionen von anderen hab..

0

Es ist doch egal welche sexuelle Ausrichtung Du hast. Biologisch gesehen ist jeder Mensch Bi. Solange Du in jemanden verliebt oder attraktiv findest ist es doch egal welche Geschlechtskombination man hat. Das Gefühl ist ja immer noch das sellbe und man braucht sich auch für nichts schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenne das Gefühl sehr gut Nur der Unterschied ist das ich schon mit 2 Frauen zusamm war Du musst es selbst her raus finden viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaaap
21.07.2016, 17:50

danke❤

0

Ob du bi tatsächlich bi bist, kannst du nur durch probieren herausfinden.

Oder du reflektierst dich ganz doll, was genau mags du an den Mädchen, vielleicht ist es einfach Neugierde.

Ich würde dir raten, deine Erfahrungen zu sammeln und dann zu entscheiden obs dir gefällt oder ebend auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMelanieNe
21.07.2016, 17:48

Außerdem ist doch der Mensch (die Persönlichkeit) entscheidend, nicht das Geschlecht oder?

0

Ging mir auch so, ich bin auch bi.

Man muss sich doch nicht extra nen stempel aufdrücken, leb dein leben erkunde dich und hab spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaaap
21.07.2016, 17:46

danke❤

0
Kommentar von johannaaap
21.07.2016, 17:47

wie lernst du mädchen kennen?

0
Kommentar von johannaaap
21.07.2016, 18:10

und wie ist es mit "hatern"?

0

Was möchtest Du wissen?