Bin ich etwa doch schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du solltest erstmal noch einen Test machen. Eigentlich sollte dieser positiv sein falls du schwanger bist. Es kann zwar immer mal vorkommen das ein Test ein falsches Ergebnis anzeigt, aber generell sind sie schon sehr sicher wenn man sie korrekt anwendet. Vielleicht verschiebt sich deine Periode gerade. Das kann viele Ursachen haben. Deine Anzeichen können alles mögliche bedeuten, sicher interpretiert man mit einem Kinderwunsch die Symptome eher in Richtung Schwangerschaft. Am Besten machst du zusätzlich einen Termin bei deinem Gyn. Unabhängig wie der Test ausfällt. Ist er positiv gewesen kann dein Arzt die Schwangerschaft bestätigen und bei einem negativen Test kann er sicher anhand einer Blutuntersuchung oder Ultraschall alle Zweifel ausräumen. Ich wünsche dir alles Gute

traue mich allerdings nicht schon wieder zum arzt, war schon letzten monat weil meine mens so schwach waren und da haben die nur nen test gemacht und der war negativ und selbst ein bluttest im 2. monat war bei mir negativ, als ich meinen kleinen bekommen hatte. iwie vertraue ich da solchen tests nicht. und einen termin bei meinen gyn hab ich auch, aber leider erst in 2 wochen und bis dahin hätte ich doch schon gerne etwas mehr gewissheit. vielleicht ging oder geht es jemanden genauso wie mir.

0

mach einfach nochmal nen test. wenn du dir nicht sicher bist geh einfach zum arzt. der kann dir bestimmt helfen.

test war heute wieder negativ, trotz das es ein frühtest war und das ich überfällig bin. =( das einzigste was ich noch bemerkt hab, was sich verändert hat, ist das ich viel mehr schlafe, also abends viel eher ins bett gehe und das ich richtig viel salat esse und obst.

0
@SunnyBaby13

naja aber diese Test lügen ja nicht... ich hatte auchmal nur einen Tag eine blutung.. das kann auch mit dem Wetter zusammenhängen oder stress?? falsche erährung usw.

0

mach doch nen schwangerschaftstest.... einen der dir direkt sagt in welchen mon at du bist usw.... aber es können die tage auch einfach mal ausfallen später kommen usw.... habe seit 9 Monaten keine tage mehr...also keine blutungen...aber trotzdem schmerzen usw... meine frauenärztin meinte es ist alles normal... das kann es auch mal geben...ne bekannte von mir hatte einen monat lang durchgehend blutungen ...was ist besser ? :D mach am besten so einen test kostet zwar was... aber du hast sicherheit :)

viel glück :)

hatte ich noch nicht probiert. hab heute nur so einen billig frühtest gemacht, allerdings war der auch negativ. =( mein freund und ich wünschen uns schon seid einiger zeit endlich ein baby und jetzt das, dass bringt mich durcheinander. =(

0

geh zum Arzt.. nur der kann Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?