Bin ich entjungfert (homosexuell)?

10 Antworten

Ja bist du^^ Naja, jeder muss das für sich entscheiden. Meiner Meinung ist man ab dem Zeitpunkt entjungfert ab dem man intim wird

Ein richtiges Entjungfern gibt es nicht :P das ist reine Kopfsache. Es gibt auch Frauen welche ohne Jungfernhäutche zur Welt kommen. Kann aber auch beim Sport reißen. Um es auf den Punkt zu bringen es ist egal ob du Jungfrau bist oder nicht genieße einfach den Spaß 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken? Ich hab auch einmal Erfahrung mit meiner besten Freundin machen dürfen, war zu dem Zeitpunkt auch keine "jungfrau" mehr, wobei das überhaupt nicht zum Thema kam. Völlig sinnfrei, sich darüber zu beschäftigen.

Ist das irgendwie relevant?

Viele würde sagen, solange das Häutchen da ist, bist du nicht entjungfert.Bedeutet natürlich auch, das einige nie Jungfrau waren (da genetisch nie eins da war, LOL)

Hallo Lara,

der Begriff Jungfrau ist ein rein moralischer oder religiöser Begriff. Das heißt jeder interpretiert ihn, wie er möchte. Was liegt dir an diesem Gummibegriff, was bringt dir der?