Bin ich entjungfert auch wenn es keinen klaren Punkt des Schmerzes gab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist entjungfert und der Schmerz ist nicht bei jedem Mädchen gleich. Dein Körper war innerlich dazu bereit und darum hast du dich auch nicht verkrampft und so geht die Entjungferung natürlich wesentlich leichter.

HobbyTfz 17.06.2011, 17:39

Danke für den Stern

0

Wenn Du mit Deinem Freund geschlafen hast und hinterher sogar 4 Finger hinein bekommst, bist Du mit Sicherheit keine Jungfrau mehr. Es müsste eigentlich ein wenig geblutet haben.

user1304 16.06.2011, 03:48

Es hat aber nicht geblutet ... das hab ich vergessen zu schreiben ;)

0

Entjungfert bist du ab dem ersten mal Sex. Egal ob das Häutchen gerissen ist oder nicht. Es kann nämlich ganz gut vorkommen das es beim ersten mal nicht reist, wiederum ist es auch möglich das es reist wenn du noch nie Sex hattest. Sport, Reiten oder Tampons.

user1304 16.06.2011, 03:47

Und woher weiß ich dass das Häutchen weg ist?

0

Nachsehen oder das lassen hiltf bzw. gibt Auskunft.

also wirklich entjungfert bist du erst wenn du einen dicken D+++do ca 4,0 cm durchmesser in dir rein schiebst!! Denn dann ist deine komplette mumu offen und du bist frei.

sag ihm er soll was kaufen was seinen penis größer macht! und macht es nocheinmal

Was möchtest Du wissen?