Bin ich entjungfernt oder habe ich meine Periode?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast deine Periode. Wenn man entjungfert wird blutet man in der Regel nicht so stark und er war nicht ganz drin. Möglich ist jedoch beides. Genau kann dir das der Frauenarzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0603
11.07.2016, 18:24

Wenn ich beides habe , kann ich nicht schwanger werden oder ?

0

Kann beides sein, kann auch Blut vom entjungferung sein. Kann auch die Periode sein. 

Hab auch 2 tage geblutet ich hab dann gedacht ich hab meine Periode obwohl die erst in 1-2 Wochen kommen sollte. 

Nach 2 Tagen ist es dann vorbei gewesen. Und tatsächlich 1-2 Wochen tatsächlich meine Periode gekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0603
11.07.2016, 13:47

Werde ich dadurch schwanger ?

0

Dass klingt nach Periode ein verschieben des zyrklus kann durch Stress vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wahrscheinlich beides da. Alles ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du bekommst die Periode weil die Eizelle nicht befruchtet wurde und nun abgestorben ist. Deshalb hat man auch manchmal kleine "Klumpen" im Blut. Du kannst erst in deiner Fruchtbarkeitsphase schwanger werden. Die ist vom 9. Tage vom Anfang deiner Periode bist zum 14 . Tag. Keine Sorge. Alles gut bei dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0603
11.07.2016, 13:56

Du hast mich so erleichtert wünsche dir noch eine schöne Woche vielen Dank!!

0

Es kann beides sein. Ich habe beim entjungfern fast ne Woche geblutet. 

Wenn du deine Periode hast kannst du nicht schwanger werden, nein. Denn der Eisprung (dort, wo du Schwanger werden kannst) liegt in der Mitte deines Zyklus, die Periode jedoch ganz am Anfang (sie beginnt einen neuen). Das nächste Mal verhütet ihr bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0603
11.07.2016, 13:55

Als Du eine Woche lang geblutet hast als du entjungfert wurdest hattest du auch schmerzen am Unterleib ?

0

Wenn Du Deine Periode hast, wenn Menstruationsblutungen kommen, dann bist Du nicht schwanger.

Hier kann niemand Dir sagen, ob Du noch "jungfräulich" bist. Das müsstest Du schon selbst ertasten. Es liegt ganz einfach daran, dass Dein Freund seinen Penis ganz in deine Vagina eingeführt hat. Beim ersten Mal ist das nicht so ganz einfach, frage ihn danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
11.07.2016, 13:49

Hier gehts auch nirgends um Schwanger 😂

0
Kommentar von AssassineConno2
11.07.2016, 13:49

korrigiere: es dtand doch in der Frage.

0

Könnte auch schlicht und einfach beides sein. Das sich deine Periode überlagert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0603
11.07.2016, 13:42

Kann man dadurch  schwanger werden ?

0
Kommentar von chrisi565
11.07.2016, 14:24

sehr unwarscheinlich, dennoch ein Restrisiko gibts immer

1

Ich schätz auf beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Periode. das jungfernhäutchen kann so viel gar nicht bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
11.07.2016, 13:42

Ich hab auch 2 tage lang geblutet als ich entjungfert wurde dann hats aufgehört und 1-2 Wochen später tatsächlich meine Periode bekommen. 

1
Kommentar von txqzyboy
11.07.2016, 13:43

Hm ok.

1
Kommentar von txqzyboy
11.07.2016, 13:45

Hat er denn in dich gespritzt? Wieso habt ihr nicht verhütet???

1
Kommentar von txqzyboy
11.07.2016, 13:51

Das ist echt net sein ernst

1
Kommentar von xXLiraXx
11.07.2016, 13:54

Ich hab fast ne Woche geblutet beim entjungfern... 

1

Du bist entjungfert das du deshalb blutest ist aber unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?