Bin ich empfindlich oder ist mein linkes Nasengestell zu nahe am Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch unterschiedliche Dioptrien oder Hornhautverkrümmung können solche Effekte entstehen. Falls nicht geschehen, kannst du ja beim Optiker prüfen lassen ob die Brille richtig sitzt. Aber du gewöhnst dich bestimmt schnell an die Brille, wenn du sie regelmäßig trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

famous123 08.07.2011, 10:58

Danke dir! für deine Antwort :)

Liebe Grüsse famous123

0

Geh mal zu einem Optiker, der kann das gleich richten, wenn was an der Brille nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gläser haben unterschiedliche Sehstärken! Ist bei mir auch so Wenn ich das rechte Auge zukneife, seh´ich mit dem linken meine Nase auch näher! Umgekehrt: Kneife ich das linke Auge zu, seh´ich se mit dem rechten weiter weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

famous123 07.07.2011, 17:48

Okay da bin ich erleichtert das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin danke dir!

Liebe Grüsse famous123

0

Was möchtest Du wissen?