Bin ich eingebildet? Ich weiß nicht....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du nicht so nuttig auftrittst wie deine freundin, dann ist das kein wunder dass du nicht so viele kerle abbekommst, vielleicht liegts aber auch daran.. dass wirklich ein wenig eingebildet bist. du kannst huebsch sein soviel du willst, nur der charackter muss auch stimmen. also ich rate die mal so unter uns beiden : chill mach dir keinen kopf drum, sei nicht zu waehlerisch und achte auf inneres das ist viel wichtiger wenn du nach einer langen beziehung suchst, wenn du jedoch nur nach einer kurzen beziehung suchst und selbstbestaetigung zu erlangen, dann vergiss es..

Wenn man sich selbst für total toll und besser als die Anderen hält, dann strahlt man das meist auch aus und das wirkt auf die meisten Menschen echt abstoßend. Besonders wenn man sich denkt wie toll man doch ist aber dann immer behauptet: "Ich finde mich ja soooo hässlich." Eine sympathische Ausstrahlung kommt bei den meisten Menschen einfach besser an als ein ach sooo tolles Aussehen.

Bleib locker und natürlich, dann wirst du schon auch noch einen Kerl finden.

Dann finden sie deine Freundin sympatischer als dich. Ist doch alles geschmackssache. Aber von älteren und von kindern bekommt man immer komplimente egal wie man aussieht. bilde dir darauf nichts eins

Ja aber von Mädchen auch ein paar jungs bekomm ich komplimente das ich hübsch und süß wäre :D

0
@Lilianaaa

Ach Gott, Mädel, komm mal von deinem hohen Roß runter! Kaum jemand sagt einem anderen ins Gesicht, daß er nicht besonders toll aussieht!

1
@Arjiroula

Nein, die sagen es auch hinter mir, eine freundin sagte es mir einfach so, dass ich total süß wäre, und fügte dann hinzu auch ein paar aus meiner "clique" finden dich süß. Ausgefragt hab ich sie auch und die eine also ihre freundin meinte ich wäre süß und kann mehr aus mi machen, aber sie sagte auch zu einer freundin von mir das sie sie hässlich findet! aber nicht meiner freundin ins gesicht sondern wie schon gesagt dem anderen account. Hihi ^^

0
@Lilianaaa

füg doch mal ein bild von dir hier ein. wie du schon allein redest und es auch unbedingt wissen willst hast du kein selbstbewusstsein. wenn wir zusammen mit freunden unterwegs sind und jemand sagt bdp. olga ist hübsch...stimm ich denn auch zu ( auch wenn ich es nicht so finde) das ist völlig normal

0
@marina888

naja die sagen schon wenn sie jemanden nicht hübsch finden, z.B. finden sie meine Freundin nicht so und das hat sie ihr auch gesagt die eine sagt immer was sie denkt

0
@Lilianaaa

wenn du eingebildet wärst bräuchtest du keine bestätigung. du hast kein selbstbewusstsein und weißt das du ein nicht so tolles mädchen bist. sonst würdest du dich vor verehren kaum retten können. peace

0

Ich denke nicht, das du eingebildet bist, sondern eher dumm und ein ziemlich eifersüchtiger Mensch. Sorry, das sagen zu müssen, aber es ist so.

Klar, du kannst dich schön finden und du solltest mit dir selber zufrieden sein, aber das was du abziehst, ist nur Eifersucht.

Eingebildet und arrogant sein, ist ganz was anderes. Meine ehemalige bf war genauso drauf. Sie ist wirklich schön, aber sie mussten jeden menschen kritisieren. Das hieß nicht, das sie sich für was besseres hielt, sondern auf jedes verdammte Mädchen auf dieser Welt eifersüchtig war. Mir sagen viele das ich auf den ersten Anblick arrogant rüberkomme, aber wenn man mich näher kennelernt, ist es nicht der Fall , aber bei dir ist es definitiv keine Arroganz. :)

Nö, sry ich bin wirklich nicht eifersüchtig was mein Gesicht angeht, Ok mit dem Körper da wäre ich eifersüchtig, das die anderen vielleicht einen schöneren körper haben, aber keinenfalls mit meinem gesicht. :)

0
@Lilianaaa

Die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters :)

0
@CeLInaa

Ja schon (: Und denkst du ich bin immernoch eifersüchtig, was das angeht?

0
@Lilianaaa

ich denke, das du krank vor Eifersucht bist oder dich hier definitiv verstellst. Ich weiß selber ganz genau, wie man sich arrogant benimmt, bzw so tut, aber du bist es sicherlich nicht. Wie schon gesagt, eher dumm...

0
@CeLInaa

Hahaha ohhhhhhh man ich bin nicht eifersüchtig ! Aber naja wie dem auch sei, ich bin schön und fertig. (: Natürlich kommt das eifersüchtig rüber ich würde genauso denken, aber ist ja deine meinung

0
@Lilianaaa

kann es sein, das dein ziel einfach ist, von den Leuten eingebildet genannt zu werden, um "cool" rüberzukommen?

Bei dir ist es anscheind nach hinten losgegangen. Man muss das Talent dazu habe.

0

Du bist eingebildet und genau das strahlst du aus! Nur hübsch sein ist allerdings ziemlich wenig!

Dein Deutsch ist z.B. relativ schrecklich. Kümmere dich lieber darum, als dich tagelang im Spiegel zu bewundern!

Ja mein deutsch ist nicht grad der burner außerdem schreib ich einfach drauf los, ohne nachzudenken, mein deutsch war früher allerdings besser, was kann ich dagegen machen? lesen?

0

Einbildung ist auch ne Bildung.

Du strahlst das aus, was du denkst. Kein Wunder, dass du "keinen abbekommst".

Chill dein Leben, mach dir nicht so viele Gedanken- wird schon laufen.

Was möchtest Du wissen?