Bin ich Eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du denkst die andere sind so cool aber in wirklichkeit sind sie wie du .

KsBoy13 09.07.2011, 21:25

Danke ;)

0

Das ist normal ich schätze einfach das du nicht so ein "checker" bist, und angst hast das wenn du dich normal verhälst die anderen denken du wärst "uncool" oder so.

Aber sei einfach offen und so wie du bist, scheiß drauf was die anderen denken entweder sie mögen dich so oder ga nicht!

dann bist du nicht eingebildet sondern schüchtern. könnte auch ne gewisse (nicht bös gemeint) art von verklemmtheit sein. wie du das änderst kann ich dir aber irgendwie auch nicht so sagen

du bist nicht eingebildet sondern schüchtern bei mir ist das auch so das wen ich leuten begegne die cool oder beliebt sind aus der klasse das ich dan nicht mehr die selbe bin das ist ganz normal das kommt glaube ich davon das man dazu gehören will oderso.

Du bist einfach nicht sooo cool wie du denkst das du es bist.Denk einfach der andere ist auch gaaar nicht sooo cool wie er immer tut, das stimmt bei vielen ( auch bei Erwachsenen ) :-)

und wieso solltest du eingebildet sein wenn du schüchtern bist? da biste n noob und nich eingebildet

KsBoy13 09.07.2011, 21:24

Was willst du ? ich bin neu ja .. (dumm)

0

Herzlichen Glückwunsch, wir haben das gleiche Problem :D

girly1996 17.07.2011, 22:50

ich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?