Bin ich einfach zu schüchtern oder was mache ich falsch?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo 1glrt1,

dein Wunschgedanke nach einer Beziehung ist wohl in deinem Alter sehr natürlich, da das andere Geschlecht immer interessanter wird. Ich kann dir persönlich sagen, dass ic herst mit 17 Jahren einen sehr netten Jungen kennengelernt habe und erst mit 18 mit ihm in eine Beziehung kam. Diese besteht zwar mittlerweile nicht mehr, was sich auch auf Fehler beiderseits beruht.

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass eine Beziehung etwas mehr ist, als mit dem nächst Besten zusammenzukommen. Ich rate dir wirklich zu warten und diesen "Druck" solange zu widerstehen, bist du den/die Richtige kennengelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1glrt1
01.02.2015, 09:41

Danke für die Antwort ! Ich werde aufjedenfall nochmal darüber nachdenken ! Kg

0

Hey! Sag doch gleich ob du den Jungen magst oder nicht. Wenn du ihn magst und du glaubst er weis nicht wer du bist dann mach etwas das Aufsehen erregt. Während er dann mal schaut wer du bist kannst du ja mit deinen Freundinnen verbringen. Kein Junge würde ein Mädchen nehmen das keine Freunde hat. Ansonsten sei total Feminin da Jungs auf sowas stehen;) Ich hoffe du konntest damit was anfangen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß GENAU wie es dir geht,weil ich nämlich in genau der selben Situation war wie du! Es war einfach keiner da, der sich für mich interessiert hat , und ich wollte aber unbedingt einen Freund, jemanden dem ich alles anvertrauen kann, der für mich da ist. Und ichhabe ihn gesucht , und gesucht und gesucht. Und soll ich dir was verraten ? Er hat sich immer noch nicht blicken lassen dieser Typ den ich suche. Irgendwann hab ich dann gesagt: Hör einfach auf zu suchen, es bringt dir eh nix. Nja , 2 Wochen später hat mich der Typ in den ich mich total verknallt habe damals , angesprochen und gefragt ich mit ihm ins Kino gehen will... Ich hab ihn dann gefragt warum er mich das erst so spät gefragt hat und er hat gesagt , dass er fand das ich so "aufdringlich" bzw. verbissen war einen Freund zu haben.. Ich hoffe meine Geschichte hat dir wenigstens etwas gebracht:) smileonme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du bist doch erst 14!:) Damit hast du echt noch genug Zeit. Ich hatte auch noch nie einen Freund und finde es nicht schlimm. Denn mal ganz ehrlich: Lieber einen richtigen Freund haben/ gehabt haben, als 5 Kinderbeziehungen. Mein Bruder war 24, als er seine Freundin kennen gelernt hat und davor hatte er auch nie eine Beziehung/ Erfahrungen mit Frauen. Sei einfach geduldig, er kommt, wenn er kommt und mache dir keinen Druck. Du kannst ja versuchen, mal ein paar Jungs bzw. den Jungen anzusprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was von ihm willst hol dir am besten über Kontakte seine whatsappnummer oder Facebook dann wenn er in der Pause bei Freunden rumsteht du kennst ihn ja über whatsapp stell dich dazu und red mit und dann mehr mit ihm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange kannst du ja noch nicht warten, wenn du erst 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha 14 und du wartest schon so lange?

Sei doch froh so bleibt dir wenigstens der ganze Mist der Kinderliebe erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?