Bin ich einfach nur eifersüchtig oder ist das verständlich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann frag ihn einfach was er schreibt? Schreiben ist erlaubt kommt drauf an wie? Gibt einen unterschied zwischen harmloser freundschaft und Freundin. Redet einfach mit einander und erkläre ihm das du es nicht magst.

Hey <3 Ich verstehe dich!! Ich würde genauso reagieren... wenn ihr ein paar seid hat er keinem anderem Mädchen Herzen zu schicken. Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden ;) Wahrscheinlich findet ihr eine Lösung. Denn so geht das einfach nicht. Ich weiß wie du dich fühlst :( viel Erfolg dabei und liebe grüße <3

ZoeyVampire 01.03.2015, 14:44

hattest du das auch bei deinem freund?

0

ich kenne auch so einen. seine freundin hat ihn zur rede gestellt und er hat sich endschuldigt. Er hat das einfach so gemacht wie jeder halt einen smiley verschickt. am ende haben sie sich darauf geeinigt das er nur noch halb so oft herzchen schickt also relativ normal lg estella232 💋

ich kann dich verstehen:) also ich wäre an deiner stelle auch eifersüchtig bzw bin es auch wenns mein freund macht:) ich finde mit mädchen kann der junge befreundet sein und normal schreiben und meinetwegen am ende maln kusssmiley aber er sollte es nicht übertreiben...

Meine mama hat mit immer gesagt wenn ein Mann es nicht schafft dir zu zeigen das du das Wichtigste, das Non plus Ultra bist, dann such dir nen anderen! Meine Empfehlung!!! Wenn er das jetzt schon macht steht er dir in schwere Zeiten nicht bei!!!

Mel079 28.02.2015, 16:24

Sehr gute Antwort.

0
ZoeyVampire 28.02.2015, 16:25

Naja er hat ja vorher auch schon gemacht, also schon immer und mit mir halt auch wo wir noch Freunde Waren

0
NGonAir 28.02.2015, 16:39

Ich bin verheiratet und ich würde es NICHT tolerieren wenn mein Mann Herzen verschickt. Ich bin ein Scheidungskind-mein Vater hat meine Mutter IMMER betrogen nur hat sie sich selbst für paranoid gehalten und es ihm nicht zugetraut. Nach 27Jahren ehe hat sie es herausgefunden und ihn verlassen. Ich bin ein gebranntes Kind aber mein Partner akzeptiert das und sagt auch... Solange ich nichts zu verbergen haben ist es mir doch egal ob du meine Nachrichten liest oder was auch immer. Ich habe am Anfang ab und zu in sein Handy geschaut (immer vorher gefragt und mir ein "Ja" abgeholt) und jetzt reicht es mir schon das es immer uns überall offen vor mir liegt und ich könnte rein schauen. Hab es aber schon Jahre nicht mehr gemacht.

0

Nein das ist nicht normal!! Wenn man in einer Beziehung ist schreibt man nicht dem anderen Geschlecht mit Herzchen. Das ist doch logisch. Ich würde ihn zur Rede stellen und ihm sagen das er das unterlassen soll weil es dich verletzt. Widersetzt er sich dann solltest du dir Gedanken machen ob dieser Typ dich verdient hat und ob er dich überhaupt liebt.

Nein ich finde sowas auch immer doof! Ich hab es meinem Freund gesagt und er hat aufgehört :))

ZoeyVampire 28.02.2015, 16:21

Nein ich mein ob er eher genervt gesagt hat dass er aufhört oder hat er es gleich eingesehen?

0

Er hat nicht wirklich jemand ein Herz geschickt. SKANDAL!!

Nein das ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?