Bin ich einfach noch zu jung oder habe ich wirkliche "Bindungsängste"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube du hast Angst Angst dass dich ein junge enttäuscht und dich abblitzen lässt. Besser du beobachtest dieses Gefèhl und wenn dir unwohl ist dann verschwindest du besser weil es sonst schlimmer werden könnte. Mach nichts was dir Unwohl ist

Hoffe konnte dir Helfen Liebe Grüsse KarolSevilla

Gute Besserung und wenn es schlimmer wird dann melde dich bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da Absolut kein Problem. Es kann auch sein, dass du dich sowohl als zu jung siehst aber auch Bindungsangst hast!! Sind völlig normale Reaktion unser Unterbewusstsein, der dich davor bewahrt eine Enttäuschung zu erleben. Man sollte sich aber auch auf seine Gefühle leiten lassen und ebenfalls auf die innere Stimme hören, tue nichts wobei du dich nicht reif fühlst!! Ansonsten finde ich das sehr Gesund, dass deine Reaktion so fällt. Konzentriere dich auf deine Ziele, Schule, Freunde, Familie und Dich selbst!!! Liebeskummer tut weh und wirft einen aus der Bahn. Sich zu verlieben ist toll und diese Erfahrung wirst du machen aber alles zu seiner Zeit!!! Fokussiere auf Dich und die Schule alles andere kommt mit der Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kennt dich ja nicht aber könnte es sein daß deine Reife vielleicht noch nicht so ausgeprägt und wenn du merkst daß es 'ernst' wird dann ziehst du zurück? Da würde ich mir Gedanken machen wenn sich das in den nächsten zwei drei Jahren nicht legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht einer Freundin von mir genauso! Lass es einfach auf dich zu kommen. Wenn du dir immer noch unsicher bist dann warte bis du zu 100% sicher bist das du eine Beziehung möchtest. Versuch es einfach mal! Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und habe schon Probleme damit, wenn mir jemand sagt, dass er mich 'liebt'.
Also es kann schon sein, dass du Bindungsängste hast, aber es kann auch an vielen Anderen Dingen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gefühle sagen dir irgend etwas, du solltest das ernst nehmen.

Vielleicht stehst du ja gar nicht auf Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamnotGigiHadid
25.06.2016, 22:56

Nein, ich bin mir ziemlich sicher , dass ich auf Jungs stehe und zwar NUR auf Jungs.

0

Was möchtest Du wissen?