Bin ich einfach nicht dafür gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An welche Sachen hast du denn gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coxokie
14.11.2015, 21:44

So Sachen wir was ich morgen früh machen soll und was ich alles schon gegessen habe. Ich war mal in so einem Essproblem. Will ich nicht weiter erläutern aber ich habe immer genug zum Denken... Dabei sollte man doch dabei ausschalten können, gar nichts denken, sich fallen lassen.

0
Kommentar von Nixx88
14.11.2015, 21:55

Ich bin mir nicht sicher ob das mit "Ihm" wirklich so das Wahre war!! Also Alles meine ich..

Ich weiß halt aus eigener Erfahrung dass sich, wenn ich mit meiner Freundin etwas unternehme, meine Gedanken sich immer nur um Sie drehen!
Vor allem dann beim Sex, ich sehe sie nackt vor mir.. Von da an hab ich sowieso nichts anderes mehr im Kopf.
Bin jetzt seit 3 Jahren mit ihr zusammen und mein Herz klopft immer noch wie verrückt wenn ich sie nach der Arbeit wieder sehe!

Meine Beziehung davor war auch vergleichbar mit deiner, ich war bei Allem recht abwesend, hatte immer andere Gedanken im Kopf.. War für mich ein Zeichen das es Das nicht sein kann

1

du warst noch nicht soweit und hast versucht deine entwicklung voranzutreiben indem du es einfach getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coxokie
14.11.2015, 21:41

ich...ich bin 17 und man hört so herum, dass 13 Jährige in dem Sinne schon mehr können. Wäre ich nicht schon fast 18, würde ich mir ja auch nicht so viel Gedanken machen..

0

Was möchtest Du wissen?