Bin ich einfach klein mit der größe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein Ernst? Hast du nicht andere Sorgen? Ich bin 20 Jahre alt und 1,67m groß, DAS ist klein!!! Wenn ich mir Gedanken mache warum ich nicht größer bin oder mir mal wieder wünsche größer zu sein, ist das okay. Beschäftige dich lieber mit anderen Dingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre gerne so groß ;-; chill mal. Ist doch ne gute Größe :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine völlig normale Größe, ich kann daran wirklich nichts Außergewöhnliches finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde das nicht klein. Mach dir da keinen Kopf wer sollte dich denn zu klein finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist riesig 🙈 ich bin w 18 und 1.56m das ist klein😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
11.06.2016, 23:26

Klein aber fein 😃

0

Das ist für einen Mann eigentlich die perfekte Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Größe! Mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, des is voll in Ordnung,

Ich bin klein (16 und 1,65) xD mir aber egal

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Spinnerei, das ist im (oberen) Durchschnittsbereich für Männer und somit vollkommen OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das is vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine super Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, mach dir doch keinen Stress deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 1,81 klein ist, wie groß willst du denn sein, 2,50 oder so. Wie groß wären dann deine Schuhe, wie Elbkäne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?