Bin ich einer friendzone? (Details siehe unten )

4 Antworten

Wie süß zeig keine Gefühle er soll nicht wissen das du Gefühle Hast !! Sei interessant zeig aber nicht so krasse Interesse ! Veränder dich nicht und geht öfters allein raus !! Und irgendwann wenns so weit ist hoff ich das er dir gehört 🙊 alles andere erfährst du dann wenn es sich richtig anfühlt

Danke für deine Antwort :)

0

mach sowas wie mit dem anlehnen aufjedenfall öfter! streichelt er auch anderen freundinnen den rücken oder lässt sich von anderen massieren? macht auch mehr alleine. also anstatt dass ihr euch alle zusammen trefft frag ihn einfach ob er grad zeit hat und zu dir kommen will oder so. nicht mega aufdringlich sondern einfach ganz normal. vielleicht denkt er genau so über dich und ist einfach auch schüchtern. aber wenn ihr beide nichts macht dann kann auch nie was daraus werden. wie alt seid ihr denn? wenn ihr über 16 seid (und beide alkohol trinkt) dann geht halt mal zusammen was trinken (natürlich nicht zu viel). ist zwar nicht die beste lösung aber es hilft um die überwindung nicht ganz so schwer zu machen :) viel glück! <3

ah ok habs grad mit dem alter gesehen :D dann passt das ja :)

0

Danke für deine Antwort :) Eigentlich lässt er sich nur von mir massieren. Und ich hab einfach Angst vor nem Korb .

0

einer von euch muss sich eben trauen :) ich nehm mal an ihr geht nicht allein auf das festival? einen korb zu kriegen ist zwar schexße aber besser als eine chance zu verpassen. im nachhinein wirst dus bereuen. du musst ihm ja nicht gleich ein liebesgeständnis geben, einfach bisschen deutlicher werden. und wenn du merkst dass er kein interesse daran zeigt was mit dir allein zu machen dann bleibt dir wenigstens eure freundschaft. aber so wie du das jetzt beschrieben hast klingt das auch von ihm aus eher nach mehr :)

0

Wir schlafen auf jeden Fall zusammen in einem Zelt. Paar bekannte von ihm kommen auch . Ich will ihn einfach nicht verlieren , hab in den paar Monaten so viel erlebt . Ich bin leider nicht der Typ , der sich traut nähe zu Zeigen (küssen ...) vor ein paar Monaten haben wir in dieser Art "rockdisko" gekuschelt (hat mich von hinten Umarmt , kurz Hand genommen , auf die Stirn/Kopf geküsst , gestreichelt .Aber nicht auf den Mund geküsst . Aber das kam nur zwei mal vor . Er hatte aber auch bisschen Alkohol intus .

0

Ich will einfach nicht , dass es nur zum rummachen kommt . Ich will was ernstes .

0

ok aber es klingt schon sehr danach dass er mehr will und auch was ernstes. würde er das nicht wollen hätte er schon lange eine gelegenheit genutzt. und nur weil ihr mit rummachen anfangt heißt das ja nicht dass es nichts ernstes werden kann :) viele ernste beziehungen fangen genau so an. aber wenn du das nicht willst zeig ihm einfach auf andere weise dass du mehr als 'nur' freundschaft willst. indem du wenn er dich zb umarmt seine arme in die hand nimmst sodass er sozusagen nicht mehr wegkann (also nicht feste, ich hoffe du weißt was ich mein :D) oder dass du ihn ein bisschen länger und intensiver umarmst usw. ich meinte auch nicht dass ihr gleich miteinander schlafen sollt oder sowas in der art aber es ist sehr viel einfacher mit jmd was aufzubauen wenn man alleine ist :)

0

Kann sein dass er für dich auch was empfindet aber ich glaube nicht dass du in der Friendzone bist ;)

Ich mag einen Jungen im Praktikum. Was soll ich tun?

Ich hab diese Woche Praktikum und heute war der zweite Tag. Gestern fand ich es noch langweilig, da ich nichts zu tun hatte, aber heute war es ganz in Ordnung. Ich bin mit einem Azubi in dem Betrieb rumgelaufen und er hat mir dann was erklärt und ich fand den Tag mit ihm schon toll und ihn ganz nett. Ich werde jetzt dann von ihm in den Pausen und in der Früh zu den Maschinen auf meinem Durchlaufplan hingeführt. Ich würde ihn vielleicht auch mal außerhalb des Praktikums treffen und vielleicht auch, wenn das Praktikum vorbei ist. (Ich weiß zwar nicht genau wo er wohnt, aber ich denke das ist in meiner Stadt oder in der Nähe) Was meint ihr? Sollte ich irgendwas versuchen, um mit ihm mehr in Kontakt zu kommen? Wenn ja was? Oder sollte ich es einfach lassen. Noch ein paar Zusatzinformationen: Ich bin ein Junge und 15 und er ist 18

...zur Frage

Liebe ihn nach einem Jahr immer noch, und er?

Hi!

Vor einem Jahr hatte ich (17) mich unglaublich fest in einen Jungen während meines Austauschjahres verliebt. Wir hatten alles zusammen gemacht, waren fast immer zusammen und verstanden uns so gut! In meinen Augen war er einfach perfekt, das Ebenbild von mir.

Ich hatte ihm kurz vor unserer Abreise meine Gefühle gestanden und er sagte mir, dass er mich nur als gute Freundin sieht. Unser Verhältnis hatte sich dann zum Glück nicht verschlechtert.

Nun, ein Jahr später, trafen wir uns wieder und meine verstauten Gefühle für ihn kamen wieder hoch. Wir hatten eine unglaubliche Zeit zusammen und verbrachten die Abende zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten.

Ich habe das Gefühl, dass sich unser Verhältnis vielleicht einbisschen intensiviert hatte, auch wenn wir beide ziemlich schüchtern sein können XD

Beim Essen wurden auch immer schüchterne Blicke und ein Lächeln zwischen uns ausgetauscht. Familie und Freunde finden wir sind uns so gleich und würden total gut zusammen passen.

Ich würde so gerne wissen, ob er mich immer noch so sieht wie vor einem Jahr oder ob es sich geändert hatte, jedoch weiss ich nicht wie...

Habt ihr Tipps für mich?

Danke schon im Voraus!

Lg

...zur Frage

Soll ich mit ihm ins Kino gehen, ohne mehr von ihn zu wollen, als Freundschaft?

Hey ich wollte mal andere Meinungen wissen, und zwar steht zur Zeit jemand anscheinend auf mich und ich mag ihn irgendwie auch, ist kompliziert, aber wir sind noch nicht zusammen. Das Ding Ist, dass ich mich mit jemanden aus eine Klasse unter mir (bin 11.) Angefreundet habe durch insta, gesprochen haben wir bis jetzt nur mal über PC (Ts, Ja, ich zocke) und in der Schule konnten wir uns in der Zeit bis jetzt nicht begegnen und er meint, dass ich gechillt sei u.s.w. und fragte mich gestern ob wir mal ins Kino gehen. Ich persönlich habe ja nichts dagegen, solang das alles freundschaftlich abläuft. Ich weiß nur nicht wie er es sieht. Wie kann ich ihn klar machen, auch wenn wir ins Kino gehen, dass wir nur Freunde sind, aber auf eine vorsichtige Weise?

...zur Frage

Was ist da los, ist sie in mich verliebt oder sieht sie mich eher als Kumpel?

Alsooooo, ich(15) weiß nicht 100 Prozent ob ich in sie(14) verliebt bin oder nicht, weiß auch nicht was sie will... Würde aber gerne wissen ob sie in mich verliebt ist. Ich werd mal Punkte dafür und dagegen aufzählen...

DAGEGEN: Sie hat mal ein treffen mit mir abgesagt/ sie antwortet im chat manchmal nicht oder erst sehr spät/ sie hat gestern nicht Gelächelt als ich mit ihr geredet hab/ Sie hätte fast meinen Geburtstag vergessen (hat sie zwar nicht aber trotzdem)

SCHWER ZU DEUTEN: Sie hat mit mir erst viel später angefangen Kuss Smileys und so zu schreiben als mit jeden anderen jungen mit dem sie schreibt (sie ist sich ziemlich sicher ,dass ich sie liebe und würde mir keine falschen Hoffnungen machen/ Sie hat mal ein Treffen vorgeschlagen und zwei Tage später wieder abgesagt

PRO: Sie lächelt eigentlich immer wenn ich mit ihr spreche (gestern war Ausnahme)/ Unsere Blicke treffen sich oft kurz/ Sie lacht über alle Witze die ich mache (Egal wie schlecht)/ Manchmal schreiben wir bis abends, wünschen uns gute Nacht (mit Kuss Smiley :D), und am nächsten morgen schreibt sie mich dann direkt mit "Guten Morgen (Getöteter lächel Smiley)"an/ sie hat mich mal absichtlich eifersüchtig gemacht/ eine Freundin von ihr meinte mal dass sie in mich verliebt sei/ Ich hab mal gehört wie sich Leute aus meiner Klasse über sie unterhalten haben da meinte jemand " Sie ist doch mit (mein Name)" das ist 1zu1 was ich gehört habe ,weiß nicht genau was damit gemeint war, aber es ging um liebe/verliebt sein, und mein Name ist ziemlich selten/ sie schreibt im chat mit mir meistens sehr lange Texte und versucht auch die Unterhaltung am laufen zu halten (sie sendet auch oft Bilder)/ Auf einer Klassen fahrt am abend als wir noch alle zusammen rumhingen und ich früher weg musste hat sie mich so mega süß angeschaut und mindestens genau so süß Schlaf gut zu mir gesagt :D

...zur Frage

Wie aus der Friendzone herauskommen?

Hi!

Vor einem Jahr verliebte ich (18/w) mich unglaublich in einen sehr guten Freund (19/m), leider sah er mich dazumal nur als sehr gutes Freundin. Nun sahen wir uns zum ersten Mal wieder und es war perfekt wie noch nie!

Gibt es eine Möglichkeit aus der Friendzone herauszukommen?

Bitte hilft mir, ist ziemlich dringend.

Danke!

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?