Bin ich einer friendzone? (Details siehe unten )

4 Antworten

Wie süß zeig keine Gefühle er soll nicht wissen das du Gefühle Hast !! Sei interessant zeig aber nicht so krasse Interesse ! Veränder dich nicht und geht öfters allein raus !! Und irgendwann wenns so weit ist hoff ich das er dir gehört 🙊 alles andere erfährst du dann wenn es sich richtig anfühlt

Danke für deine Antwort :)

0

mach sowas wie mit dem anlehnen aufjedenfall öfter! streichelt er auch anderen freundinnen den rücken oder lässt sich von anderen massieren? macht auch mehr alleine. also anstatt dass ihr euch alle zusammen trefft frag ihn einfach ob er grad zeit hat und zu dir kommen will oder so. nicht mega aufdringlich sondern einfach ganz normal. vielleicht denkt er genau so über dich und ist einfach auch schüchtern. aber wenn ihr beide nichts macht dann kann auch nie was daraus werden. wie alt seid ihr denn? wenn ihr über 16 seid (und beide alkohol trinkt) dann geht halt mal zusammen was trinken (natürlich nicht zu viel). ist zwar nicht die beste lösung aber es hilft um die überwindung nicht ganz so schwer zu machen :) viel glück! <3

ah ok habs grad mit dem alter gesehen :D dann passt das ja :)

0

Danke für deine Antwort :) Eigentlich lässt er sich nur von mir massieren. Und ich hab einfach Angst vor nem Korb .

0

einer von euch muss sich eben trauen :) ich nehm mal an ihr geht nicht allein auf das festival? einen korb zu kriegen ist zwar schexße aber besser als eine chance zu verpassen. im nachhinein wirst dus bereuen. du musst ihm ja nicht gleich ein liebesgeständnis geben, einfach bisschen deutlicher werden. und wenn du merkst dass er kein interesse daran zeigt was mit dir allein zu machen dann bleibt dir wenigstens eure freundschaft. aber so wie du das jetzt beschrieben hast klingt das auch von ihm aus eher nach mehr :)

0

Wir schlafen auf jeden Fall zusammen in einem Zelt. Paar bekannte von ihm kommen auch . Ich will ihn einfach nicht verlieren , hab in den paar Monaten so viel erlebt . Ich bin leider nicht der Typ , der sich traut nähe zu Zeigen (küssen ...) vor ein paar Monaten haben wir in dieser Art "rockdisko" gekuschelt (hat mich von hinten Umarmt , kurz Hand genommen , auf die Stirn/Kopf geküsst , gestreichelt .Aber nicht auf den Mund geküsst . Aber das kam nur zwei mal vor . Er hatte aber auch bisschen Alkohol intus .

0

Ich will einfach nicht , dass es nur zum rummachen kommt . Ich will was ernstes .

0

ok aber es klingt schon sehr danach dass er mehr will und auch was ernstes. würde er das nicht wollen hätte er schon lange eine gelegenheit genutzt. und nur weil ihr mit rummachen anfangt heißt das ja nicht dass es nichts ernstes werden kann :) viele ernste beziehungen fangen genau so an. aber wenn du das nicht willst zeig ihm einfach auf andere weise dass du mehr als 'nur' freundschaft willst. indem du wenn er dich zb umarmt seine arme in die hand nimmst sodass er sozusagen nicht mehr wegkann (also nicht feste, ich hoffe du weißt was ich mein :D) oder dass du ihn ein bisschen länger und intensiver umarmst usw. ich meinte auch nicht dass ihr gleich miteinander schlafen sollt oder sowas in der art aber es ist sehr viel einfacher mit jmd was aufzubauen wenn man alleine ist :)

0

Kann sein dass er für dich auch was empfindet aber ich glaube nicht dass du in der Friendzone bist ;)

Friendzone, was jetzt?

Hi!
Ich (17) liebe einen Jungen aus meiner Klasse und fragte ihn nach einem Treffen. Wir verstehen uns sehr gut und er kam auch an meine Geburtstagsfeier. Wir sind beide eher schüchtern, er ist auch ziemlich zurückhaltend und unerfahren, jedoch hatte ich oft das Gefühl, als wäre bei uns so ein Knistern. Es war halt anders als mit anderen Jungs. Also fragte ich ihn nach dem Treffen. Er schreibt heute morgen endlich zurück, dass er gerne mit mir etwas machen würde. Jedoch einfach auf Freundesebene... :/
Er hat sich auch Gedanken gemacht, was wir tun könnten, ihm fiel jedoch nichts ein.
Meine beste Freundin findet, dass ich ihm einfach Zeit geben soll. Er ist halt eher derjenige, der wahrscheinlich mehr Zeit braucht und halt auch nicht denkt, dass er jetzt sofort eine Freundin haben muss...  Bin halt trotzdem sehr traurig und weiss nicht ob es überhaupt noch Hoffnungen gibt.
Warum schrieb er das mit der Freundesebene?
Es ist jetzt nicht das erste mal, das ich gefriendzoned wurde und langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken, was ich denn falsch mache. All meine Freundinnen haben einen Freund ausser ich. Ich hatte noch nie einen, wurde noch nie geküsst etc... Schlecht sehe ich auch nicht aus, bin halt am Anfang eher schüchtern, dann schnell aber crazy, sehr freundlich und lieb... :/
Was soll ich jetzt tun? :(

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür, dass man verliebt ist?

Hey Leute (:

Was sind Anzeichen dafür dass ich/dass man verliebt bin/ist ? (:

Vielleicht könntet ihr ja auch eure Anzeichen hier reinschreiben die ihr so habt wenn ihr verliebt seid oder ihr es grade seid (:

Ich würde es gerne wissen . <3 danke ^^

...zur Frage

Soll ich mit ihm ins Kino gehen, ohne mehr von ihn zu wollen, als Freundschaft?

Hey ich wollte mal andere Meinungen wissen, und zwar steht zur Zeit jemand anscheinend auf mich und ich mag ihn irgendwie auch, ist kompliziert, aber wir sind noch nicht zusammen. Das Ding Ist, dass ich mich mit jemanden aus eine Klasse unter mir (bin 11.) Angefreundet habe durch insta, gesprochen haben wir bis jetzt nur mal über PC (Ts, Ja, ich zocke) und in der Schule konnten wir uns in der Zeit bis jetzt nicht begegnen und er meint, dass ich gechillt sei u.s.w. und fragte mich gestern ob wir mal ins Kino gehen. Ich persönlich habe ja nichts dagegen, solang das alles freundschaftlich abläuft. Ich weiß nur nicht wie er es sieht. Wie kann ich ihn klar machen, auch wenn wir ins Kino gehen, dass wir nur Freunde sind, aber auf eine vorsichtige Weise?

...zur Frage

Werden Jungs verunsichert/nervös wenn sie plötzlich Gefühle für ein Mädchen kriegen?

Die Frage erklärt eigentlich alles. Der Junge wäre eher schüchtern, mit Freunden aber ziemlich easy-going und ein Gentleman. Das Mädchen ebenfalls eher schüchtern.

...zur Frage

Fast Food. Bitte helfen?

Hey,
Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr argumentieren würdet, wenn jemand sagt „Fast Food tötet Tiere“? Eure Position wäre dann, dass ihr für fast Food seid. Was würdest ihr sagen um euch zu verteidigen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie aus der Friendzone herauskommen?

Hi!

Vor einem Jahr verliebte ich (18/w) mich unglaublich in einen sehr guten Freund (19/m), leider sah er mich dazumal nur als sehr gutes Freundin. Nun sahen wir uns zum ersten Mal wieder und es war perfekt wie noch nie!

Gibt es eine Möglichkeit aus der Friendzone herauszukommen?

Bitte hilft mir, ist ziemlich dringend.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?