Bin ich eine transe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist ne gute frage xD nein spaß ich kenne sowas hatte auch mal sone ähnliche frage geposted und kann dir nun in diesem thema helfen.ich denke mal das du zwischen 13-16 jahren alt bist und ich kann dir sagen das was du fühlst ist eine neue erfahrung für dich die du als sehr positiv aufnimmst du bist etwas verwirrt und weißt nicht ob oder nicht aber ich kann dir nur raten gehe in dich und überlege was du lieber bist,was dir am besten gefällt. aber ich kann dir auch sagen dass das in dem alter normal ist dein körper verändert sich also auch dein gehin es ändert sich ständig was in deinem leben auch dein geschmackt für kleider bzw. frauen/mädchen kleidung anzuziehen dich zu schminken. es kann auch sein das du eine stark ausgeprägte feminine seite an dir hast und entdeckt hast das es dir gefällt.mir ging es bei meiner frage auch so nun weiß ich etwas mehr was oder wen ich lieber habe, weibliches oder männliches geschlecht (was ich davon bin spielt keine rolle ich will dir ja helfen und nicht mein leben erzählen xD )

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. wenn du noch fragen dazu hast oder noch was wissen möchtest schreibe mich doch ruhig mal an

Mfg: Freddy141

na ja ich bin 22 und sonst eigentlich ehr so ein kleiner macho genause wie der mit dem ich gewettet habe und es geht dabei ehr darum zu schockieren, weil das keiner unsere Freunde von einem von uns erwartet

Einfach Psychologen aufsuchen

Elster79 28.10.2009, 17:44

so ein quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?