Bin ich eine schlechte Schwester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist auf garkeinen fall ein schlechter Mensch. Wenn du ihr dies nicht 'gönnen' würdest, dann würdest du die trennen oder schlimmeres. Dass du mit ihm nicht zusammen gekommen bist, das ist schon ein zeichen, oder? Du wirst wahrscheinlich einen besseren finden. Wünsch Ihnen einfach glück und lebe dein Leben weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...

Du bist deswegen kein schlechter Mensch...!!!

Ich finde es fies was deine ältere Schwester mit die macht. Es scheint als würde sie dich nicht ernst nehmen, dich aber als Babysitter benutzen.

Jede Beziehung basiert auf Gegenseitigkeit und Verständnis. Das trifft auf sie nicht im geringsten zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben Pech, wenn du niemanden sagst wen du liebst kann es auch keiner wissen! Woher soll deine Schwester wissen das du den Typen liebst? Genauso hast du Pech wenn du es dem Typen nicht sagst! Ein schlechter Mensch bist du nicht, aber du solltest echt mal eher mit jemanden über deine Gefühle reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?