Bin ich eine schlechte Meerschweinchen besitzerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag deiner freundin sie soll sich schämen denn ihre meerschweinchen popcornen nicht ;) sie soll sie mal lieber zu dir geben ;) viel spaß noch mit den süßen ;)

Dankeschön hab über pocornen gelesen und bin froh dass es dass gegenteil von unwohl sein heißt

0

Wenn deine Meerschweinchen "Popcornen" dann bedeutet, dass sie sich freuen und sie glücklich sind!!!

Viel Spaß noch mit deinen Freunden!!!:D

Deine Simone

Nein, das muss nicht heißen, dass du eine schlechte Halterin bist, es kann pure Lebenslust sein, die sie springen lässt.

Ich würde dir und auch deiner Freundin gern eine Seite empfehlen, die ihr euch durchlesen solltet: http://www.diebrain.de/I-verh.html#ver

Dies ist jetzt die Seite über das Verhalten von Meerschweinchen, da wird auch über das Popcornen geschrieben. Aber auch insgesamt ist es eine sehr sehr lesenswerte Seite, die euch helfen wird, eure Tiere besser zu verstehen und eventuell auch besser zu halten.

Zeichen das Meerschweinchen sich bei dir wohl fühlen?