Bin ich eine schlechte freundin,weil ich kontakt zu ihrem schwarm habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde nicht, dass du eine schlechte Freundin bist.

Du hast ja alles getan, was dir möglich war um eure Freundschaft zu retten. Das was du machen kannst, damit deine Freundin dir wieder vertraut, und nur, wenn du selbst es möchtest ist, ihr das zu erzählen, ihr den Verlauf deiner Nachrichten, mit Blockierung, seinen Nachrichten etc., zu zeigen.

Den Kontakt solltest du zu ihm aber nur abbrechen, wenn auch du es für richtig hältst. Sprich, so das möglich ist, einfach nochmals mir ihr und klärt das endgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkown2001
02.10.2016, 11:49

ja machen wir eh danke... nur das ist nicht leicht weil es novh andere probleme so gibt dass wir uns nd so arg treffen können ...

0

Na ja, sie wollte ja, dass du Kontakt zu ihm aufbaust....nun ist eine dreier Geschichte daraus geworden und dies geht selten gut. Daher wäre das Beste, wenn ihr beide, zu dem Jungen keinen Kontakt mehr habt. Und wenn sie wieder einen neuen findet....dann lasse die Finger davon. Sie soll selber herausfinden ob er es wert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
02.10.2016, 11:47

Genau, die Leute sollten eh mehr miteinander, als übereinander reden.

0
Kommentar von Unkown2001
02.10.2016, 11:48

sie kann kein kontakt zu ihm abrechen sie sind befreundet und gehen in die selbe klasse .. das ist schwer und außerdem will ich nicht dass sie wegen mir kontakt abbrechen

0

Ich kann dich verstehen, vielleicht hättest du dein Versprechen halten sollen aber du kannst auch nichts dafür wenn er dich dauernd an schreibt und auch nicht wenn du ihn magst,vdas ist dann nunmal so. Rede einfach mit deiner Freundin und sag dass du ihn ihr nicht weg nehmen willst aber dass ein Kontaktabbruch unnötig ist. :)
Man muss auch manchmal egoistisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkown2001
02.10.2016, 11:46

danke für das schnelle antworten und ich hab mit ihr geredet, die aus ihrer klasse sagen sogar dass sie kontakt mit mit abbrechen soll aber so ist sie nicht wir brechen eh kein kontakt ab  und sie sagt nut dass sie mir nicht mehr so arg vertrauen kann 

0
Kommentar von gnampfi
02.10.2016, 11:47

Es ist ja so dass ihr ihn beide mögt aber eigentlich nur du Kontakt mit ihm hast, dann wäre es eigentlich nur fair von deiner Freundin ihn dir zu überlassen :)

0

Deine freundin soll mal nicht so überempfindlich sein. Klar hättest du das versprechen halten sollen, aber er schreibt dich an. Und ausserdem: Du darfst schreiben mit wem du willst. Sie kann ja auch mit ihm schreiben. Und du kannst ja wenn die zwei schreibe off gehen oder so. Du darfst auch mit ihm schreiben. Weisst du deine Freundin hat nicht wirklich überlegt. Sie könnte dich dann über ihn ausfragen. So erfährt sie mehr von ihm und kann mit diesem wissen punkten, vielleicht. Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkown2001
02.10.2016, 11:50

hmmm ja stimmt schon aber ka was ist jz machen soll paar sagen ich bin eine schlechte freundin und paar sagen nein

0

Antworte einfach ne woche oder so nicht und öffne auf keine fall den chat, wegen diesen häkchen. Sag dann nach ner woche oder so dass dein handy in reperatur war. hoffentlich hat deine freundin sich den typen bis dahin geklärt..

Wenn nicht dann musst du dir was einfallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil deine Freundin ihn mag, hat sie kein Recht dir zu verbieten, mit ihm zu schreiben. Wenn er mit dir nunmal lieber schreiben möchte, ist das so. Sie ist nicht seine Babysitterin oder so und hat kein Sagen über ihn. Sie kann nicht bestimmen, dass er sich in SIE verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das du eine schlechte Freundin bist sie wollte doch selber das du ihn stalkst also ist sie ja selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkown2001
02.10.2016, 11:47

naja ich hab sie überredet mit den namen zu sagen

0

Ja du bist eine schlechte Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?