Bin ich eine schlechte freundin,weil ich kontakt zu ihrem schwarm habe?

8 Antworten

Ich finde nicht, dass du eine schlechte Freundin bist.

Du hast ja alles getan, was dir möglich war um eure Freundschaft zu retten. Das was du machen kannst, damit deine Freundin dir wieder vertraut, und nur, wenn du selbst es möchtest ist, ihr das zu erzählen, ihr den Verlauf deiner Nachrichten, mit Blockierung, seinen Nachrichten etc., zu zeigen.

Den Kontakt solltest du zu ihm aber nur abbrechen, wenn auch du es für richtig hältst. Sprich, so das möglich ist, einfach nochmals mir ihr und klärt das endgültig.

ja machen wir eh danke... nur das ist nicht leicht weil es novh andere probleme so gibt dass wir uns nd so arg treffen können ...

0
@Unkown2001

Wie gesagt, Kommunikation ist das Zauberwort für eigentlich Alles in einer Beziehung, auch Freundschaft (Freundschaft ist ja auch eine Beziehung).

Sonst würde ich mich an deiner Stelle langsam fragen, ob sie eine tatsächlich richtige Freundin ist.

Freundschaft ist eine Türe, die manchmal knarrt, auch mal klemmt, aber immer offen steht. Wenn das bei ihr nicht der Fall ist..... . Ziehe den richtigen Schluss daraus. 

0
@PicaPica

nein! ihr versteht das nicht sie ist die beste freundin die man haben kann ehrlich

0
@Unkown2001

Dann hast du ja deinen Schluss schon daraus gezogen und musst nur das `Zaubermittel´ Konversation anwenden. Alles Gute.

0
@PicaPica

ja stimmt eh danke nochmal aber sie will nicht reden auch wegen anderen sachen (sagen wir so sie ist enttäuscht von mir und von anderen freunden) ich schreieb mit ihr darüber und sie will sich jz nicht treffen

0
@Unkown2001

Dann lass ihr noch ein wenig Zeit. Wenn die Freundschaft tatsächlich echt und tief genug ist, wird sich das wieder einrenken.

0

Deine freundin soll mal nicht so überempfindlich sein. Klar hättest du das versprechen halten sollen, aber er schreibt dich an. Und ausserdem: Du darfst schreiben mit wem du willst. Sie kann ja auch mit ihm schreiben. Und du kannst ja wenn die zwei schreibe off gehen oder so. Du darfst auch mit ihm schreiben. Weisst du deine Freundin hat nicht wirklich überlegt. Sie könnte dich dann über ihn ausfragen. So erfährt sie mehr von ihm und kann mit diesem wissen punkten, vielleicht. Viel Glück. 

hmmm ja stimmt schon aber ka was ist jz machen soll paar sagen ich bin eine schlechte freundin und paar sagen nein

0

Ich kann dich verstehen, vielleicht hättest du dein Versprechen halten sollen aber du kannst auch nichts dafür wenn er dich dauernd an schreibt und auch nicht wenn du ihn magst,vdas ist dann nunmal so. Rede einfach mit deiner Freundin und sag dass du ihn ihr nicht weg nehmen willst aber dass ein Kontaktabbruch unnötig ist. :)
Man muss auch manchmal egoistisch sein.

danke für das schnelle antworten und ich hab mit ihr geredet, die aus ihrer klasse sagen sogar dass sie kontakt mit mit abbrechen soll aber so ist sie nicht wir brechen eh kein kontakt ab  und sie sagt nut dass sie mir nicht mehr so arg vertrauen kann 

0

Es ist ja so dass ihr ihn beide mögt aber eigentlich nur du Kontakt mit ihm hast, dann wäre es eigentlich nur fair von deiner Freundin ihn dir zu überlassen :)

0
@gnampfi

ne sie ist ja mit ihn befreundet wir schreiben nur und ich hab ihn jz eh geblockt und gesagt ich kann nicht mit ihm schreiben...

0

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)


Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Hab ihm gesagt das er ein fuckboy ist und jz ist er sauer?

Er hat mich oft enttäuscht und dann hab ich ihm halt gesagt das er ein fuckboy ist und jz ist er sauer was soll ich tun

...zur Frage

Schlechte Schulnote(6) beichten?

Hallo,
Ich habe am Freitag in meinem Lateintest eine 6 bekommen und hab es meinen Eltern noch nicht gesagt..Hat jemand Tipps, wie ich es beichten kann, dass sie nicht sauer werden?(stehe auf 5,0 jz)

...zur Frage

Mein schwarm ist so komisch zu mir

Hi , also ich bin schon sehr lang in einen Jungen verliebt und letztens hat er mir gesagt das er sich ein bisschen in mich verliebt hatte und ich hatte ihm das auch gesagt wir hatten jeden Tag voll intensiv geschrieben doch jz meldet er sich nicht bei mir überhaupt nicht und wenn ich ihn anschreibe ist er total komisch zu mir :( Was soll ich machen ? Eure Antwortmaus112 :)

...zur Frage

weiß nicht was tun, silvesterparty, freundin sauer

also wir wollten ja silvester feiern, also ich mit ner gruppe freunden die in haren aber dann wollten, dann sind die zu einem mädchen gegangen die ich nicht kannte, also hab ich gesagt damit ich in haren feiern kann ich geh zu einer freundin, die auch dort wohnt. aber jz wollen die andern wie gehabt wieder bei sich feiern, aber ich hab meiner freundin ja schon gesagt dass ich komme , aber ich würde viel lieber zu der party wo ich von anfang an schon hinwllte. ich weiß jz nicht was ich machen soll , ich will meine freundin nicht sauer machen wenn ich jetzt noch absage :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?