Bin ich eine Schlechte Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber sie scheint dir nicht gut zu tun.

P.S. Solche Leute sind "emotionale Vampire", ich empfehle Abstand.

Emotionale Vampire? Da werde ich mich mal schlau machen, danke

0
@Lisacat306

Damit ist gemeint, dass sie dich emotional aussagt und dann weiterzieht.

Du hast es perfekt in Worte gefasst: Wenn du selbst am Limit bist, hast du keine Kapazitäten frei, um dich auch noch um sie zu kümmern.

0

nein du bist keine schlechte Freundin.

sie scheint dir nicht gut zutun, sprecht euch mal komplett aus und wenn es weiterhin so komisch ist brichst du dann halt einfach den Kontakt zu ihr ab

Nein, bist du nicht, aber ich würde den Kontakt einschlafen lassen… er tut dir nicht gut und sie scheint nur viel Aufmerksamkeit zu brauchen

Bin ich eine Schlechte Freundin

siehe:

 Ich frage nicht so oft weil ich selbst extreme selbstzweifel und Suizid Gedanken habe. Ich ritzen mich auch manchmal und oft nach Streits denke ich darüber nach mich umzubringen.

Also eher nicht...

frauen sind wie bücher die man nie ausließt.

handle einfach so wie du es für richtig hälst.

Was möchtest Du wissen?