Bin ich eine schlammpe Bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten würden dich wahrscheinlich als eine bezeichnen aber es ist ja dein Leben also solltest du einfach tun was dir gefällt und nicht immer auf die Meinung anderer hören. Aber ich muss dazu sagen, dass ich es vor allem in dem alter schon etwas grenzwertig finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Bedürfnisse und das macht dich lange net zu einer Sch lampe, wenn es dir gefallen hat dann ist es halt so. Ich bin Selbst M/15 und finde es ist gut auch schon im Jüngeren alter (ab 14) zu wissen auf was man selbst steht. Würde dich gerne mal kennenlernen scheinst ja recht offen mit sowas umzugehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du eine Schlam*e bist oder nicht ist doch unwichtig. Das ist nur irgendein Ausdruck, den Leute verwenden, wenn ihnen deine Tätigkeiten nicht gefallen. Aber dir muss das gefallen was du tust nicht den anderen.
Sei dir selbst treu. Wenn du das machen willst und es dir Spaß macht dann tu es. Solange du nicht Fremdgehst oder jemanden betrügt ist doch alles in Ordnung. Jeder soll seinen Spaß haben dürfen.
Ach ja. Nimm immer Kondome mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber nächstes mal solltest du Geld dafür nehmen sonst lohnt sich da ja nicht

aber dann solltest du Einkommensteuer zahlen sonst ist das Steuerhinterziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es anscheinend geil gefunden und das ist doch okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was bist Du nicht.
Du schreibst doch es hat Dir gefallen.
Das war eine coole Erfahrung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?