bin ich eine schla**e bzw billig weil ich mit

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du nicht..andere gehen gleich am abend des ersten dates mit jmd in die kiste... wenn du das gefühl hattest, dass es richtig war dann ist es auch so. lass dir da nichts einreden

mach dir nicht so einen kopf darum, was andere von dir denken. viele mädels gehn am ersten date mit ihrem freund ins bett und andere haben one night stands und das sind auch keine schla****, das bist du erst dann, wenn dus an einem tag mit 3 kerlen machst :D

niemand fremdes kann definieren, ob das für Dich zu schnell oder langsam ist. Das kannst nur Du herausfinden, natürlich mit dem Partner gemeinsam. Mach, was Dir guttut, nicht, was Du willst, dass andere von Dir denken.

Beziehung kaputt wenn man zu schnell ist in z.B Sachen Petting?

Hey ich und mein Freund (16&17) sind jetzt 1 Monat zusammen und wir kannten uns vorher 3 Monate bzw. haben uns da kennengelernt in der Zeit kurz bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns vielleicht einen halben Monat schon geküsst. Jetzt ist es bei uns sag ich mal beim Petting angekommen, Sex möchte ich noch nicht weil ich wie gesagt Angst habe dass wenn alles zu schnell geht. Er meinte auch er wartet von sich aus auch ein Jahr, da es mein erstes Mal wäre. Er bedrängt mich auch nicht wenn ich was noch nicht möchte dann sag ich ihm das und er versteht es, aber es ergibt sich vieles und es fühlt sich in dem Moment gut an! Auch danach. Aber jetzt zu meiner Frage, wenn man in Sachen Sex und Petting zu schnell voran geht.. zerstört das eine Beziehung?
Lg

...zur Frage

Hei Leute ich hab mal eine frage undzwar nehmen ich die Pille erst 2 Monate und hatte ungeschützten sex und warte seit 4 Tagen auf meine Regel?

Kann es sein das ich schwanger bin

...zur Frage

freundin will kein sex, kein petting und kein oralsex

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 8-9 Monaten eine Freundin mein Problem ist sie will kein Sex vor der Ehe das find ich ok und respektiere es dann hab ich sie gefragt ob wir oralsex oder Petting machen könnten. Sie sagte das sie es eklig findet ich hab sie gefragt: was daran eklig sei. Und sie meinte ich finds eklig. Und habs dann belassen dabei. Meine Frage was soll ich tun ich will nicht nur rummachen sondern auch mehr ?

...zur Frage

An die Frauen: Wenn Ihr einen mann kennenlernt und es was Ersnstes zu werden scheint,

wielange wartet Ihr mit dem ersten Sex, um nicht als Schlampe oder billig zu gelten???

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

schwanger ohne sex oder petting?hilfe?

guten morgen ich hatte diesen monat kein sex , petting oder sonstiges aber ich hätte vor 4 tagen meine tage bekommen sollten jedoch kommt nichts 🤷🏼‍♀️ ich hab anzeichen dafür das meine periode kommen sollte oder sind es doch anzeichen einer schwangerschaft? hab kopfschmerzen ab und zu unterleibschmezen und schwindelanfälle kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?