Bin ich eine schizophrene

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein , schizophren bedeutet etwas anderes . Nämlich, dass es eine sogenannte Ambivalenz im Verhalten gibt. Das heißt , dass man zwei starke verschiedene Seiten in sich hat, die sich widersprechen, also zwei Persönlichkeiten.Steht sonst auch hier. Du scheinst einfach nur sehr gläubig zu sein. Viele Menschen sprechen mit sich selbst, das ist also auch ganz normal. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wurdest du denn sehr religiös erzogen?

LG

an sich fördern selbstgepräche den charakter und den IQ, das andereheißt nur dass du sehr gläubig bist. solltest du dich aber mal als ein anderer fühlen, sachn über dich hörst, an die du dich nicht erinnern kannst oder eben gedächnisslücken hast, dann verm. ja

Hallo,

ich glaube niemand kann dir hier Bestätigen ob du Schizophren bist oder nicht. Aber so wie für mich das anhört und ich bin vom Fach, bist du nicht Erkrankt. Es gibt zwar mehrere Arten aber keine trifft explizit soweit ich das von hier aus beurteilen kann zu. Solange du keine Stimme hörst ist alles gut. Für mich ist es eher eine affektive Denkstörung. Würde damit zum Hausarzt gehen der dich dann Überweist. Gute Besserung. Und hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

missapplebee 08.07.2013, 01:04

Von welchem "Fach" bist du denn? :)

0

Nein, bist Du nicht. Schizophren wäre, wenn Du Stimmen hören und mit diesen sprechen würdest. Manche Menschen reden einfach mit sich selbst.

Hoffe, ich konnte dir helfen :) LG

marjaschmidt 02.07.2013, 20:47

Ich bete auch...und bin nicht schizophren!

1

Du bist nicht schizophren, ich würde das eher als beten bezeichnen. Denke nicht dass Gott dich für alle Sünden bestrafen möchte. Unser Gott ist ein vergebender und geduldiger Gott

wenn du ein schlechtes gewissen hast, kannst du ja zu beichte gehen. und niemand kann perekt sein, sonst würden einige menschen mehr vom blitz getroffen werden ^^

Wenn man mit Gott spricht ist man nicht schizophren sondern gläubig.

Hallo! Ich kann die mitteilen, dass du noch schizophren bist. Nur leider bist du ungefähr so intelligent wie ein Haufen hundeschei.sse! Ach ja, tu und allen einen gefallen und Schieß dir durch den kopf

SpaceNudel 02.08.2013, 14:51

Ich wollte nicht schreiben anstatt noch sry :D

0

Was möchtest Du wissen?