Bin ich eine s chlampe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das du beschreibst ist dein Privatleben.
Dein Privatleben schließt deinen Umgang mit körperlicher Nähe ein.
Wievielen Menschen du da zärtlich neugierig begegnest geht niemanden etwas an.
Und wie du das für dich selbst bewertest, ob du das genießen kannst oder dich schuldig fühlst ist eine Sache wie du generell mit dem Thema Selbstbeschränkung, Umgang mit Neugierde, Genuss, Erfahrungen sammeln umgehst.

Dein Tun ist neutral.

Erst wenn andere es erfahren, gibst du es zur öffentlichen bewertung frei.
Mein Rat:
Lass andere nicht über nicht richten.
Orientiere dich bei dem was du tust, daran, ob es dir selbst gut tut.
Lasse dich nicht in einem vorauseilendem Gehorsam von Dingen, die du magst abhalten.
Minimiere das Risiko, das andere darüber sprechen insofern, als das du dein
Privatleben privat hälst.
Überprüfe Dinge, bei denen du dich schuldig/schlecht fühlst, ob sie dir oder anderen schaden.
Wenn ja, dann höre damit auf.

Du entscheidest mit wem du Nähe ausstauscht.
Wenn einer dabei ist, bei dem du es nicht magst, dann setze sofort Grenzen und sei dabei laut, energisch und böse.
Nett sein ist da fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinchen0609
19.05.2017, 20:31

Ich nehme deinen rat aufjedenfall zu Herzen. Vielen Dank. Ich sollte mehr darauf achten mit welchen Situationen ich mich wohl fühle anstatt das zu tun was andere glücklich macht...

0

Kuschel nicht mehr mit jedem und halte dich von ein bisschen von Jungs fern also geh ein bisschen auf Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinchen0609
19.05.2017, 20:26

Das mache ich. Ich hoffe ich stecke da noch nicht zu tief drinnen. Dankeschön.

0

Das man mit Freunden ab und an auch kuschelt ist ja normal. Aber das ist zu viel des guten. Du machst ihnen unnötig Hoffnungen und das muss wirklich nicht sein. Außerdem ist es gewagt, dass verschiedene Jungs bis 2 Uhr morgens bei dir sein - schalte das ab. - kommt weniger als gut  an, bei anderen an. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinchen0609
19.05.2017, 21:20

verstehe ... ich werde mich dran halten. danke liebe Grüße zurück

0

Naja du bist jung und willst es ein wenig ausreizen...

Ich denke nicht , dass dich das zur Schlam*e macht! Du schläfst ja auch mit keinem...

Lass dich nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinchen0609
19.05.2017, 20:28

danke ... solche Antworten sind wirklich sehr aufbauend.

0

Ja bist du. Liest sich zumindest so. Deine moralvorstellung scheint sehr merkwürdig zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elunax
19.05.2017, 20:22

eiskalt :D hatte nicht jeder in jungen Jahren mal so ne Phase ?

1
Kommentar von sabinchen0609
19.05.2017, 20:24

oh naja danke für deine Ehrlichkeit. Ich schätze du hast irgendwie recht.

0

Was möchtest Du wissen?