Bin ich eine Lesbisch/Bisexuelle Person?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch bi, aber das ist auch nicht schlimm. Es kann auch nur eine Phase sein oder ähnliches. Das musst du für dich selber rausfinden, ob du z.B. dir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könntest oder net. :)

Mir is derartiges auch schon passiert ... keine Ahnung ob ich bi bin aber wenn wäre es mir auch egal^^ ist ja nichts schlimmes.

Es doch nicht wichtig ob in die oder die oder die Schublade gesteckt wirst. Wenn du Frauen geil findest heißt das ja noch nicht das du lesbisch bist oder so. Meiner Meinung nach bist du das was du seien willst und es sollte niemanden interessieren warum du mit Frauen Rum machst wenn du nicht lesbisch oder bi bist, das ist ja nicht ihr Problem.

Ja ist normal. Um zu sehen ob du wirklich bi bist musst du es allerdings probieren.

Ergo bin ich evtl. auch bi, weil ich Sex mit dem selben Geschlecht noch nie ausprobiert habe? Und weisses erst, wenn ichs gemacht habe?

0
@Ruokanga

Nun Ja, mit Sicherheit schon. Aber wenn man natürlich so gar kein Interesse an sowas hat obwohl man die Möglichkeiten kennt und akzeptiert, wäre es wohl schon eine ziemliche Überraschung wenn es einem dann doch gut gefällt.

Es ist eher andersherum so: Ein Interesse am gleichen Geschlecht heißt noch nicht dass es einem gefällt mit diesem Sex zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?