Bin ich eine Lesbe ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob du lesbisch bist oder nicht, musst du selbst herausfinden... vor allem in der Pubertät kann es schon sein, dass du dich noch orientieren und einfach etwas Erfahrung mit beiden Geschlechtern sammeln musst, bis du dir sicher sein kannst :) Und selbst wenn: es ist überhaupt nichts schlechtes an Homosexualität. Vielleicht bist du auch Bisexuell, sprich: du stehst auf Männer und Frauen. Auch das ist in keiner Art und Weise negativ. ;) Versteife dich nur nicht darauf, irgendetwas zu sein oder nicht zu sein, und unterdrücke deine Gefühle nicht. Viel Erfolg :)

Unbekanntkapier 31.03.2012, 00:18

Dankeschön :)) ich werde es ihr sagen

Der Beitrag stammt nämlich von einer Freundin die grade so ein Problem hat nicht von mir :)) Vielen Dank !!!!

0

Also es heißt nicht unbedingt dass du eine lesbe bist...viele haben solche phase wo sie sich stärker zu mädchen hingezogen fühlen. In der Pubertät kann sowas schon vorkommen, dass man auf einmal interesse am anderen geschlecht hat. vielleicht ist es bei deiner freundin auch nur ein einzelfall, also das du dich nur in sie verliebsgt aber andere mädchen gar nichgt mal so attraktiv findest. sammel erstmal einige erfahrungen und dann kann man weiter sehen... .

Kommt drauf an wenn du nur sie liebst ja. Wenn du auch auf Männer stehst dann bist du Bisexuell sprich du stehst auf beide Geschlechter (Frau-Mann)

Unbekanntkapier 30.03.2012, 20:49

ja ich bin ja auch in n jungen verliebt abs vllt is des ja alles nur so ne zeitlang des Gefühl trotzdem danke

0
juba007 30.03.2012, 20:54
@Unbekanntkapier

Vlt. bist du auch noch zu jung um zu wissen was liebe ist ich meine vlt. ist es nur ne sehr gute Freundin

0
Unbekanntkapier 30.03.2012, 21:09
@juba007

asoo stimmt gut die frage gilt ja nicht für mich sondern für eine andere bekannte also jetzt nicht denken die frage stammt von mir !! :DD

0

Wenn du ein Mädchen liebst, bist du "homosexuell", sprich eine Lesbe.

Wo ist das Problem?

(abgesehen davon, den richtigen Partner zu finden,..?)

Ja du bist und wirst immer eine läspe sein alleine schon das mit einem zungenkuss von mädchen zu mädchen igid oh mein gott wenn ich mir das schon vorstelle muss ich kotsen und warum stellst du eine sollche frage?????Ist das dir nicht peinlich:0

Unbekanntkapier 30.03.2012, 20:54

muss nicht sein ich glaube eher das ist nur so ne zeitlang !!! des war ja nur ne Übung und des is was natürliches ok es gibt auch Jungs die so was üben nur mal so ok !! geht geht eig schon aber wenn soll ich sonst fragen ich will des einfachmal wissen

0

Was möchtest Du wissen?